Emblem OPC-Line (5 cm) - zu VERSCHENKEN! B E E N D E T !!!

  • Hallo zusammen,


    nachdem der User @ocean blue den Link Schaltknauf VXR hier im Forum eingestellt hat, "musste" ich ein paar der vom Verkäufer angebotenen Artikel kaufen. :lol:


    Heute kam das Päckchen an ... alles bestens, TOP!


    Es gab auch eine kleine, kostenlose Beigabe ... ein neues OPC-Line Emblem.


    OPC Line - Emblem.jpg


    Länge: 5 cm


    Für dieses Emblem habe ich aber keine Verwendung (weder ADAM noch Astra H) ... und mir fällt im Moment auch niemand aus dem Bekanntenkreis ein, der das evtl. benötigen würde.


    Da es irgendwie zu schade wäre, um wegzuwerfen, möchte ich das Emblem hier im Forum ... V E R S C H E N K E N ! ;)


    Bei Interesse wäre es natürlich am einfachsten, im Rahmen eines Treffens (z.B. Krefeld ;) ... oder anderen) persönlich zu übergeben. :D
    Notfalls würde ich es auch versenden.


    Sollten mehrere Interesse anmelden, behalte ich mir die Entscheidung vor, wem ich das Emblem zukommen lasse. :P:lol::m0040:
    Werde nach Gutdünken entscheiden ... :P8)


    Wer Interesse hat, soll mir einfach eine PN schicken. ;)


    Edit ... habe gerade nochmal nachgeschaut ... auf der Rückseite des ... ich nenne es mal "Trägerpapier/-folie" ... ist unter anderem eine GM-Nummer angegeben ...


    OPC-Line 13275362.jpg


    Ich habe ein paar Links von Online-Händlern, zum Teil auch OPEL-Händlern, die Original-Teile verkaufen ... mit Angabe der Preise ... diese variieren natürlich. ;)


    Jetzt haltet Euch fest ... das angebotene Emblem wird bei einem "Online-FOH" mit oftmals humanen Preisen ... für sage und schreibe ... 29,44 € zzgl. gesetzl. MwSt angeboten.
    Bedeutet: 35,03 € !!! ?(:wall::m0036::m0033::no:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo @GB20T,


    Finde ich ein tolle Sache von dir. :m0007:


    Ich glaube der Birgit @Kimmi hat mir letzte Woche in Dorsten gefragt wo ich und der @daytona525 dieses Teilchen her haben.
    Sie hat auch Interesse gezeigt.
    Hat aber allerdings bedenken gehabt wegen der Klebestreifen.
    Vielleicht meldet Sie sich.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann,


    hey Danny,


    ist doch kein Problem ... ich habe keine Verwendung dafür ... und wenn ich hier im Forum jemanden eine kleine Freude machen kann, freut mich das.


    Das Emblem schaut TOP aus ... keine Lagerspuren oder sowas ... und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Klebestreifen auch in Ordnung ist (will das aber nicht testen ;) ).


    Wenn Birgit Interesse hat ... und sich meldet, kann sie es bekommen.
    Falls das Emblem dann nicht richtig oder nicht lange kleben sollte (was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann), dann hat sie aber wenigstens keinen finanziellen Verlust. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Jepp, mein Interesse war bzw. ist groß, hatte auch schon im Internet nach dem kleinen Treffen nachgeschaut. Hat nur einen Haken, ich kann leider am Karfreitag am Treffen nicht teilnehmen :(

  • Jepp, mein Interesse war bzw. ist groß, hatte auch schon im Internet nach dem kleinen Treffen nachgeschaut. Hat nur einen Haken, ich kann leider am Karfreitag am Treffen nicht teilnehmen :(

    Das ist natürlich ... SCHADE ... :(


    Da bis jetzt sonst noch niemand Interesse bekundet hat, und ich ja auch mitbekommen habe, dass Du an so einem Emblem wirklich interessiert bist, bzw. auch danach sucht ... schicke ich Dir das einfach zu. ;):D
    Müsstest mir lediglich Deine Anschrift zukommen lassen (per PN). :D
    Dann geht der Brief wahrscheinlich schon morgen auf die Reise. :P


    LG
    Gerald :GB20T_re: