Adam S blau/rot

  • In Mainz stand kürzlich einer nach deinen Wünschen, allerdings ohne Infinity. Autohaus Ernst. Hab jetzt aber nicht nachgeschaut, ob der noch da ist. Stand aber ne ganze Weile.

  • Hallo,

    ich habe noch 1-2 Monate Zeit bis das Wetter hier gut ist und solange möchte ich meine Wunschliste nicht arg aufweichen.

    Wo ich bis jetzt in den Portalen gesucht habe , habe ich nur 2 Stk in der farbkombination ardenblau mit roten Dach gefunden.
    Allerdings leider ohne Recaro.
    Bin mal gespannt ob wir /du etwas passendes finden.
    Wie du geschrieben hast hast du noch ein wenig zeit.
    Schauen wir mal. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • In Mainz stand kürzlich einer nach deinen Wünschen, allerdings ohne Infinity. Autohaus Ernst. Hab jetzt aber nicht nachgeschaut, ob der noch da ist. Stand aber ne ganze Weile.

    Den habe ich zu Beginn meiner Suche auch gesehen, leider lag damals bei uns noch viel Schnee was einen Transfer verhindert hat. Ausserdem dachte ich nicht, dass er vor dem Frühjahr verkauft wird --> falsch gedacht. ;( Einen weiteren gab es noch in einer ähnlich gennanten Ortschaft deren Namen ich leider vergessen habe, dieser ist aber auch weg. Es hilft wohl nur warten und wenn es hier sicher schneefrei bleibt dann wird es halt einer welcher meinen Wünschen zumindest sehr nahe kommt.


    mfg
    mb

  • Hallo @mbl240, :bye:


    Hast du zwischenzeitlich irgendetwas gesehen, gefunden oder unter Beobachtung?


    ich suche einen Adam S (keinen Rocks) mit:


    - hellblau mit rotem Dach
    - Recaro

    Ich glaube es wird sehr sehr schwer etwas in diese Richtung zu finden.
    Ich habe die letzte Wochen mal hin und wieder mitgeschaut, aber nichts.
    Immer wieder die 2 gleichen Adams, aber ohne Recaro.


    Eventuell wenn nichts anderes mehr geht, bleibt dir nur übrig komplett in Ardenblau zu nehmen und "nur" das Dach in Rot zu folieren......... :m0005:
    Da sind dann deine Chancen wesentlich größer etwas zu finden mit deine Ausstattungs wünschen.
    Hier ist auch der Auswahl dann ein wenig größer.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Definitiv! Du kannst den Adam ja nicht mehr bei Opel bestellen, wenn du also eine bestimmte Wunschkombi haben möchtest, könnte es schon teurer werden als noch vor 1-2 Jahren ;)

  • Könnte mir auch vorstellen das die Preise etwas anziehen.
    Als ich vor paar Tagen bei meinem FOH gewesen bin erzählte sie das die Nachfrage echt gestiegen ist und gerade in letzter Zeit auch die Verkäufe.
    Sie hatten auch gerade gebrauchte "neu" auf den Hof bekommen, die auch schon verkauft sind.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: