Adam S blau/rot

  • Hallo,


    ich suche einen Adam S (keinen Rocks) mit:


    - hellblau mit rotem Dach
    - Recaro
    - Infinity
    - 18 Zöller
    - Kein Pano


    Ansonsten eher mager ausgestattet.


    Mir ist klar, dass diese 7 Wünsche das Angebot massiv einschränken um nicht zu sagen bei mobile.de etc. auf akutell 0 reduzieren aber ich habe noch 1-2 Monate Zeit bis das Wetter hier gut ist und solange möchte ich meine Wunschliste nicht arg aufweichen.


    Ja, den Fred zu den "aussergewöhnlichen Lackierungen" habe ich gelesen und mir gefällt diese Farbkombination wirklich. :)


    mfg
    mb

  • @mbl240


    Hallo und Herzlich Willkommen bei der Adam´S Family


    Gehe mal davon aus das du die Standard Portale schon durch geschaut hast. Wie könne wir dir dann helfen?

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Hellblau mit rotem Dach ist natürlich schon eine gewagte Kombination. Davon werden nicht viele gebaut worden sein.


    Nimm doch komplett rot. Ich mache dir auch einen guten Preis. Meine Garage muss leer werden. :D


    https://suchen.mobile.de/auto-…9211.html?action=parkItem

    ...oder diesen komplett roten einfach untenrum hellblau folieren, dann passt sogar der Farbwunsch :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Das mit dem Folieren ist so eine Sache; ich glaube einfach nicht, dass dies in der Nähe betrachtet so gut ist wie eine Lackierung. Zudem ist meine Erfahrung auch die, dass nach großen Arbeiten, welche andere Personen für mich am PKW erledigt haben so einige Sachen defekt sind und ich die dann wieder in Ordnung bringen darf.


    mfg
    mb

  • Die Farbkombi ist ja nicht so sehr verbreitet :blush:
    Hier wäre schon mal einer in Ardenblau, allerdings mit schwarzem Dach.
    Und hier noch einer in Weiß mit Roten Dach. Meiner Meinung nach auch eine sehr schöne Farbkombi :)



    Ansonste, viel Spaß und vor allem Erfolg bei der Suche

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • @MandarinAdam
    Ich habe auch noch 2 in Mystic Green gefunden. Leider ohne Recaros.
    Hätte ich den Platz um einen "einzumotten" würde ich tatsächlich drüber nachdenken.
    Aber bei dem ,was ich alles so gerne irgend wo in einer Halle stehen hätte....naja...anderes Thema ;)


    Ich denke, wenn man jetzt sucht und Kaufabsichten hat darf man auf jeden Fall nicht zu lange warten.
    Der Markt, gerade auch für Adam S, schrumpft sehr zügig.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)