Opeltreffen 2019

  • Der blaue ist Johnny Blue und sogar hier im Forum vertreten und den kennst du nicht? Schäm dich @Domi :no:

    Also der blaue mit den Flügeltüren ist doch sogar hier im Forum:


    Unser Johnny Blue S live

    Ja aber auch nur "vertreten" und nicht aktiv. Vertreten sind hier mehrere Tausend User... Letzte Aktivität von Johnny Blue: 24. April 2017. Der hat sich hier seit 2 Jahren nicht mehr eingeloggt.
    Sorry auch wenns jetzt ätzend klingt, aber wozu soll ich mir hier jede "Karteileiche" merken? :gruebel:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • :17723: das sollte Johnny Blue sein. War schon 2015 beim Treffen in Hattingen dabei. Danach hat der seinen Adam ganz extrem umgebaut. Zu der Zeit war er sehr aktiv hier im Forum unterwegs, glaube er hat auch was mit EDS in Marl gemacht.


    Heutzutage wohl als Markenbotschafter für Sonax auf diversen Treffen und Messen unterwegs, aber wohl nur noch auf fb unterwegs, leider. Wir fanden die Beiden ganz nett. :1gtg3:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • (...) aber diese Beiden sind nun mal bekannt, egal ob sich einer von denen gestern oder vor 2 Jahren das letzte Mal angemeldet hat.

    Also mir ist Johnny Blue nicht bekannt. Seit 2 Jahren nicht mehr angemeldet gewesen (und vorher sicher auch nicht mehr besonders aktiv weil zwischen "sehr aktiv" und "nie mehr einloggen" liegen sicher mehr als "5 Minuten"), bei Facebook bin ich nicht und der Wagen war noch auf keinem der 4 Treffen auf dem ich war. :12ttt3: Und Mr. Grey kenne ich auch nur weil beim CarFreitag jmd. davon erzählt hat und die Besitzerin wohl mit einem anderen Adam da war.

    @Domi ich muss dir leider eine schlechte Nachricht überbringen...Du wirst alt :iutrrr:

    Aber ich bin doch erst zarte 33... :123:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich habe beide schon mehrmals auf OPEL-Treffen gesehen ... Bohnhorst (Mr. Grey), Bad Hersfeld (Mr. Grey, Johnny Blue), Semd (Johnny Blue) ... :floet::D


    @Domi ... müsstest vielleicht auch mal andere (OPEL-) Treffen besuchen. :P:D:lol:
    Apropos ... wenn Du mal eben nach Rüsselsheim fahren kannst ;) ... dann könntest Du/Ihr im August auch mal nach Semd kommen (22.-25.08.2019). ;)
    Lohnt sich auf alle Fälle.
    Sicher wird Johnny Blue auch wieder dort sein, ebsonso Klausi mit dem Camaro ... und auch meine Wenigkeit. :P:D


    Übrigens ... bei Johnny Blue durfte ich sogar mal mitfahren ... war schon toll ... alleine die Musik ... sehr geil!!! :P


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • @GB20T: Ich mag nicht ausschließen, dass ich irgendwann mal ein Opel-Treffen besuche. Aber derzeit sind unsere Adam-Treffen alles, was mein Herz erfüllt. :ddd123:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: