Opeltreffen 2019

  • Das C-Kadett-Treffen in KL ist am 28.April,
    das MANTA-Treffen vom MANTA-Team Kaiserslautern (in der Nähe von Waldfischbach) ist vom 24.-26.05.2019.


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

    Das C-Kadett-Treffen in KL ist am 28.April,
    das MANTA-Treffen vom MANTA-Team Kaiserslautern (in der Nähe von Waldfischbach) ist vom 24.-26.05.2019.


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

    Sogesehn Heimspiel für mich. Das C kadett treffen am opel Werk kaiserslautern ist ein tolles Treffen. Kann ich nur empfehlen.

  • ... Sogesehn Heimspiel für mich. Das C kadett treffen am opel Werk kaiserslautern ist ein tolles Treffen. Kann ich nur empfehlen.

    Ja, ist schon empfehlenswert ... vor allem, wenn man sich für die C-Kadetten (oder die Autos aus der Zeit interessiert) ... günstigenfalls aus der Nähe kommt ... oder nicht weiß, was er/sie an dem WE unternehmen soll. ;)
    Bitte nicht falsch verstehen ... will das absolut nicht schlechtreden ...
    Wenn man aber schon einmal dort war ... dann kennt man die Autos ... kommt also so gut wie nichts mehr Neues dazu ... :(


    Aber ... auf den Besucher-Parkplätzen sind auch noch schöne OPEL u. andere Fabrikate zu sehen. ;)


    Wäre an dem Wochenende nicht das OPEL-Treffen in Italien, würde ich sicher auch vorbeischauen ... alleine, um (z.T. langjährige) Bekannte aus der OPEL-Szene wiederzusehen ... oder Leute aus den Foren kennenzulernen. ;)


    Gruß
    Gerald :GB20T_re: