Teileverkauf Opel Adam

  • Mahlzeit vereherte Community :iu555t:
    Zum Verkauf stehen stehen folgende Teile bereit:


    1 x einen K&N-Sportluftfilter-gebraucht.


    1 x einen originalen Heckscheibenwischer mit Arm-gebraucht.


    1 x einen Innenraum-Aschenbecher-Gummiclip-gebraucht.


    1 x einen Satz RSC Black Line SCC-Spurplatten DZ 30mm(15mm)-LK:100/4-56,6mm-gebraucht.


    1 x einen Satz Radschrauben M12x1,5 Kegelbund-40mm-lang-gebraucht
    1 x einen Satz ( 4 x) Felgenschlößer von MC Gear-gebraucht.



    Ich möchte die Teile als Komplettes Paket ( 4,5 kg DHL ) verkaufen für 220€.


    Bei Intereese PN an mich......den Rest entnehmt ihr bitte aus den Bildern ! :12sssss3:


    Gruß Ralf.

  • Komplett? Schade. Die Trinkbechergummihalterung würde gut in meinen Mystic passen.

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • Teileverkauf Opel Adam


    vom...24. Februar 2019
    Mahlzeit vereherte Community
    Zum Verkauf stehen stehen folgende Teile bereit:



    1 x einen K&N-Sportluftfilter-gebraucht. 30€



    1 x einen originalen Heckscheibenwischer mit Arm-gebraucht. 15€



    1 x einen Innenraum-Aschenbecher-Gummiclip-gebraucht. 15€



    1 x einen Satz ( 4 x ) RSC Black Line SCC-Spurplatten DZ 30mm(15mm)-LK:100/4-56,6mm-gebraucht.
    zusammen 150€
    1 x einen Satz Radschrauben M12x1,5 Kegelbund-40mm-lang-gebraucht
    1 x einen Satz ( 4 x) Felgenschlößer von MC Gear-gebraucht.
    1 x einen Satz ( 2x ) Gekürzte Fettkappen von Knott.





    Bei Intereese PN an mich......den Rest entnehmt ihr bitte aus den Bildern !......siehe oben......01



    Gruß Ralf.

    Opel Adam 1,4l 74KW/101PS / Farbe-Diamond/Yelloow / / 7 x 17 ET 44 Opel-Hurricane-Felgen creme/weiß -Sommer wie Winter
    BMW-Kurzstabantenne / IntelLink 4.0/Teillederausstattung / weiße Nebelrückleuchte mit roter "E"-Birne/Dunkle Seitenblinker " neu " Lauflicht/Innenbeleuchtung und Kofferraum LED's " : 40mm Spurplatten von SCC !

  • Moin
    Zum Jahreswechsel wünsche ich allen ein
    guten und Unfallfreien " RUTSCH "ins neue Jahr 2020 :fd123:
    Und : Hat noch jemand Interesse an den Teilen die hier zum Verkauf stehen? :m0045:
    Gruß Ralf

    Opel Adam 1,4l 74KW/101PS / Farbe-Diamond/Yelloow / / 7 x 17 ET 44 Opel-Hurricane-Felgen creme/weiß -Sommer wie Winter
    BMW-Kurzstabantenne / IntelLink 4.0/Teillederausstattung / weiße Nebelrückleuchte mit roter "E"-Birne/Dunkle Seitenblinker " neu " Lauflicht/Innenbeleuchtung und Kofferraum LED's " : 40mm Spurplatten von SCC !