Hilfe wer hat einen Opel AdAm mit roter Mittelkonsole


  • Ach ja und auf den Fahrersitz kommt eine 50 jährige da ich die geile 18 jährige noch nicht gefunden habe. :weinen:
    :saint:8)

    Mit so einem junen Hüpfer wärest Du vermutlich auch hoffnungslos überfordert ... :devil2::lol:
    Außerdem stehen 18 jährige Mädels wohl eher auf Mittzwanziger mit AMG, M und ähnlichem, als auf Ü50er mit LPG-Adams. :totlachen::no:


    LG Matthias (auch Ü50)

  • Matthias da wirste recht haben das man bei einer 18 jährigen mehr als ein Adam braucht auch mit mein insignia komme ich da nicht weiter aber wenn man ihr den wagen schenkt sieht das schon wieder anders aus. :floet:
    Aber soviel will ich dafür auch nicht aus geben dann lieber die alte im neuen kommt bestimmt auch gut und da brauch ich den Sprit nicht bezahlen das kann meine noch selber. Hat nur Vorteile zur Zeit.

    Mit so einem junen Hüpfer wärest Du vermutlich auch hoffnungslos überfordert ... :devil2::lol: Außerdem stehen 18 jährige Mädels wohl eher auf Mittzwanziger mit AMG, M und ähnlichem, als auf Ü50er mit LPG-Adams. :totlachen::no:


    LG Matthias (auch Ü50)

    Matthias da wirste recht haben das man bei einer 18 jährigen mehr als ein Adam braucht auch mit mein insignia komme ich da nicht weiter aber wenn man ihr den wagen schenkt sieht das schon wieder anders aus. Aber soviel will ich dafür auch nicht aus geben dann lieber die alte im neuen kommt bestimmt auch gut und da brauch ich den Sprit nicht bezahlen das kann meine noch selber. Hat nur Vorteile zur Zeit.

  • Habe heute die Konsole versucht zu kaufen das war die Antwort aus Schweden


    Leider kann das Teil nicht bestellt werdenUpplands Bildemontering ABLeider akzeptiert dieses Unternehmen keine Bestellungen von Privatpersonen in Deutschland


    X(

  • Wie ärgerlich. Sowas hatten wir letztens hier schonmal.


    Da wollte ein Forenmitglied aus Polen hier in Deutschland was bestellen und das ging auch nicht.


    Netterweise hat @Apophis das dann bestellt und privat nach Polen geschickt.


    Du bräuchtest also nur jmd. aus Schweden der es dort bestellt und dir dann privat nach Deutschland schickt. :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • ich kenne ganz viele blonde aber leider ist davon keine/r Schwede

  • ich kenne ganz viele blonde aber leider ist davon keine/r Schwede

    Sehr schade. :/


    Und wenn du mit o.g. Teilenummer nochmal beim FOH versuchst? Sein Problem war doch, dass er 2 verschiedene Teilenummern hatte, oder? Jetzt könntest du ja eine ganz konkrete angeben.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ja gibt es für 140€ war gestern noch daIn Schweden wäre es die Hälfte gewessen egal werde es dann beim FOH bestellen

    Ah verstehe, an den Preis hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Das wäre dann natürlich ein richtiger Schnapper gewesen. Aber 140 geht noch in Ordnung würde ich sagen für den positiven Effekt im Innenraum.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich hab einen Arbeitskollegen der is aus Schweden - den seh ich aber erst nächste Woche - wenn das also noch Zeit hat bzw du noch nicht beim Händler bestellt hast würde ich mal nächste Woche erorieren.