Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Hallo, :bye:

    Sollte sich etwas mit deinem Adam verzögern, bist du natürlich trotzdem herzlich willkommen!

    Genau so schaut es aus. Man sagt den auch : " Vorgeschmack holen". :155523:
    Sollte man auf jedenfall machen.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Dann brauchen wir nur noch ne Uhrzeit und einen Treffpunkt. Achja, die S-Adams müssten allerdings im Konvoi etwas behutsamer mit dem Gaspedal umgehen.

  • schade, bei mir sind es knapp 600 km. Von Berlin nach Krefeld.

    Der Thomas alias @QTip kommt auch aus Berlin und war schon mehrfach bei den Treffen in NRW. :auto:


    Sollte er sich entscheiden dieses mal auch zu kommen könntet ihr ja zusammen fahren,
    wenn es dann bei mir auch mit dem Arbeitsfrei klappt und ich zum Treffen komme könnten wir uns bei Hannover treffen,
    um dann gemeinsam weiter zum Treffen zu fahren. :auto:
    Thomas weiß auch wo wir uns dann bei Hannover treffen, haben wir schon öffters so gemacht. :D
    Wir würden aber auch dort in Krefeld im Hotel übernachten, bei mir sind es zwar "nur" ca. 320Km einfach aber ohne Übernachtung ist mir das auch zu stressig. :rolleyes:


    Kannst ja nochmal drüber Nachdenken ob Du die 600Km nicht doch auf dich nimmst. ;)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Danny mein Bester :144423:


    Sag mal "Wie Geil ist das denn!" :ddd123::m0041:


    Das wir da "offizell" auf der Seite sind find ich ja echt Super! :m0017::m0007:
    Und klein Apo ist auch noch zu sehen, wenn der das mitbekommt fällt ihm bestimmt nen Leuchtmittel aus dem Scheinwerfer. :m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @'johannes98' @Timo @Bilanja ich würde mich unterwegs mit Bilanja bei Weiterstadt treffen und einen kleinen Umweg über Mainz fahren, dann kommen wir auch ungefähr bei Rheinböllen raus?


    @Timo auf Langstrecken wollen auch die Adam S Fahrer ab und an ein wenig Benzin sparen :P von mir aus sind es knapp 300km, da will ich unterwegs nicht noch tanken :lol:


    Ich würde aber vorher gerne nochmal in die Waschanlage :D

  • Gerade nach der Autobahn :rolleyes: eigentlich will ich selbst waschen, aber mein Putzzeug mitzuschleppen ist auch irgendwie doof