Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Lomasi ich bin vor zwei Jahren mit meinem Adam Glam zwei Wochen in die Toskana gefahren, nach Krefeld zu fahren bekommst du definitiv hin :D
      ""
    • Das kommt, ich bin ab meinem 18. so unfassbar viel gefahren :D fahr einfach so viel wie möglich, auch mal Autobahn, es kommt ja nicht die die Zeit an, sondern die Kilometer, die man fährt.

Wenn du dich entscheidest, mitzukommen, kannst du dich uns sehr gern anschließen :)

• GB20T schrieb:

Thema: Anreise aus dem Südwesten (Saarland, RLP, BW, Südhessen etc.)

Wenn ich das alles so lese, dann fühle ich mich, als würde ich "zwischen den Stühlen sitzen" ;) ... zwischen den Leuten, die aus dem Saarland kommen ... und denen aus Baden/Südhessen ... ;):lol:
      Ist ja ... geografisch gesehen auch so. :D

Wie ja bereits geschrieben, würde ich mich ja auch einer Kolonne anschliessen ... Voraussetzung: zeitige Ankunft, mind. Zeit zum ADAM waschen ... :floet:8)
      Falls die anderen aus der Region nicht "zu früh" dort sein wollen/können ... kein Problem. ;)

Anfangs sah es ja nach Kolonne aus dem Saarland/RLP aus ... aus meiner Sicht dann wohl eher über die A1 ...
      Interessenten: @Timo, @Johannes98 (neu=Real_Josef ???), @BlackBaron90 eventuell ... und meine Wenigkeit. ;)

Ich habe aber auch kein Problem, über die A6/A63/A61 zu fahren ... um dann irgendwo in Höhe Rheinböllen dazuzukommen, wenn auch @Knallerbse und @Bilanja sich mit den "Saarländern" treffen ... die dann ja wahrscheinlich über die B41/B50 Richtung Rheinböllen/Treffpunkt A61 fahren.

Frage an @Morti366 und @BlackBaron90 (bei dem es ja noch nicht feststeht, ob er mitkommt) ... würdet Ihr denn evtl. auch einen kleinen Umweg in Kauf nehmen, um Euch der "Südwest-Kolonne" anzuschliessen ?

LG
      Gerald :GB20T_re:
      Ich würde mich einfach dem gegebenen anschließen. Desto weiter oben wir uns zusammen treffen um so kürzer wäre meine Fahrzeit :love:
    • Timo schrieb:

Morti366 schrieb:

Also , der Umweg iss kein Problem ! :17723:
      Ich hab aber eine Orientierung wie ein Pantoffeltierchen ! :12vv3:
      Da hätte ich gerne eine Wegbeschreibung
      :bye:
      Von wo kommst Du denn?
      In Ihrem Profil steht Namborn ... bei Dir Idar-Oberstein ... ;)
      Da liegt es doch nahe, dass sie nach Idar-Oberstein kommt ... und Ihr dann gemeinsam weiterfahrt ... ;):D:floet:
      Wären für sie knapp 36 km bis Idar-Oberstein ... und dann noch 64 km nach Rheinböllen. ;)

LG
    • GB20T schrieb:

Timo schrieb:

Morti366 schrieb:

Also , der Umweg iss kein Problem ! :17723:
      Ich hab aber eine Orientierung wie ein Pantoffeltierchen ! :12vv3:
      Da hätte ich gerne eine Wegbeschreibung
      :bye:
      Von wo kommst Du denn?
      In Ihrem Profil steht Namborn ... bei Dir Idar-Oberstein ... ;-)Da liegt es doch nahe, dass sie nach Idar-Oberstein kommt ... und Ihr dann gemeinsam weiterfahrt ... ;):D:floet:
      Wären für sie knapp 36 km bis Idar-Oberstein ... und dann noch 64 km nach Rheinböllen. ;)

LG
      Da hast Du recht Gerald! Top! So können wir es machen. Namborn ist ja wirklich um die Ecke. Also ich komme aus der Nähe von Idar-Oberstein und wollte die B50 fahren am Flughafen Hahn vorbei und bei Rheinböllen dann auf die A61 Richtung Koblenz.

Direkt an der Auffahrt / Abfahrt Rheinböllen ist ein Bürger King. Der würde sich als Treffpunkt meiner Meinung nach gut anbieten, um dann gemeinsam weiterzufahren.

:):thumbup: