Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Ich weiß noch nicht ob ich dabei sein werde. Einfache Fahrt wären für mich 570km, dazu kommen die Osterferien in allen Bundesländern die ich durchqueren müßte. Eine Anreise am Freitag kann ich wohl ausschließen, da ich für einen Start des Treffens um 11 Uhr bereits um 3:30 Uhr auf der Bahn sein müßte. Für mich kommt nur eine Anreise am Donnerstag mit Übernachtung, Treffen am Freitag und vermutlich noch eine Übernachtung und Abreise am Samstag infrage. Evtl. kann ich mich vorher wieder mit Apophis treffen, mal abwarten.

  • @QTip: Ich kann deine Bedenken absolut nachvollziehen und keiner wäre die böse wenn du nicht kämst. :m0010:


    Nur Bedenke: Wir brauchen natürlich ganz dringend einen auf dem Treffen in Stardust Grey... Qu wäre als Neuling und als einziger in der Farbe natürlich ein kleiner Star...... Ich wollte es nur mal so gaaaaanz unverbindlich anmerken... :floet::00098iut:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Domi Deine Bedenken habe ich im Hinterkopf gespeichert :D Ich weiß allerdings nicht, ob "Qu der Zweite" sich bei soviel glotzenden Usern wohlfühlen würde...er ist Fremden gegenüber noch etwas scheu. Er stand immerhin 4 Monate auf sich allein gestellt auf dem Opelparkplatz, das hinterläßt natürlich Spuren.

  • Hallo.

    Ich weiß noch nicht ob ich dabei sein werde. Einfache Fahrt wären für mich 570km

    Ich habe auch "vollsten" Verständnis für Usern die von sehr sehr weit eventuell nicht kommen können, möchten oder wollen.
    Es ist schließlich nicht "jeder sein ding" für ein Treffen xxx Kilometern zu fahren.
    Dieses sollte respektiert werden egal von wem.
    Trotzdem freut man sich auch Usern zu sehen die sich den weg "machen" und anwesend sind.
    Hierüber freuen sich "wirklich" alle Usern die anwesend sind.
    So, alter Mann hat gesprochen und fühlt sich jetzt wieder wohl. :m0012:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Mein lieber Freund @QTip

    Ich weiß allerdings nicht, ob "Qu der Zweite" sich bei soviel glotzenden Usern wohlfühlen würde...er ist Fremden gegenüber noch etwas scheu.

    Wir bringen auch alle Microfaser "Streichel Tücher" von Petzoldt mit und Streicheln "Qu der Zweite" ein wenig. :m0010: Er fühlt sich sehr schnell Zuhause bei uns. Versprochen. :m0017:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Er stand immerhin 4 Monate auf sich allein gestellt auf dem Opelparkplatz, das hinterläßt natürlich Spuren.

    Die Sucht nach Aufmerksamkeit ist den Adams in die Wiege gelegt. Aufgrund ihrer Optik sind sie es gewöhnt von der Öffentlichkeit beäugt zu werden. Sie können gar nicht anders. Bei manchen muss es nur rausgekitzelt werden. Wie bei Qu dem Zweiten. Da bietet sich so ein CarFreitag unter Freunden unheimlich gut an. :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo,


    wir kommen auch im Adam Rocks zu viert und mit Reisegepäck. Wird eine Herausforderung. :D:thumbup:


    Grüße
    Tobias

    Fahrzeuge: ASTRA G Caravan OPC Z 20LET / INSIGNIA A Sports Tourer OPC A 28NER / ADAM ROCKS A D 10XFT / ASTRA F GSI 16V C20XE / CORSA E GS Line EB2ADTD