Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Hallo! Ich möchte auch gerne zu dem Treffen kommen. Habe einfach 180 km Strecke. Gibt es nähereInformationen zum Ablauf des Treffens?
    Kommen auch Leute aus RLP / Saarland?

  • Ich fahre auch vllt hin wie bereits erwähnt. Da ich aus dem Saarland komme hätte ich eine Strecke von 260 km. Muss auch anmerken, das ich beim letzten Treffen in Dorsten der einzigste aus dem Saarland war. Wenn es Pokale gegeben hätte an diesem Tag hätte ich den 2. Platz gemacht für die weiteste Anreise :thumbup:

  • Hallo! Ich möchte auch gerne zu dem Treffen kommen. Habe einfach 180 km Strecke. Gibt es nähereInformationen zum Ablauf des Treffens?
    Kommen auch Leute aus RLP / Saarland?

    Ich habe ja auch vor, zum Treffen zu kommen ... :m0011:
    Da ich aus dem Raum KL komme, und eine Anreise von 320 km habe, habe ich ein Hotelzimmer in der Nähe gebucht (B&B).


    Werde an dem Freitag früh morgens losfahren, in Krefeld Auto waschen :D , dann zum Treffen ...anschliessend im Hotel einchecken und mal schauen, was der Abend noch bringt. ;)


    Samstags evtl. mal schauen, was man noch unternehmen kann ... und dann gemütlich heimfahren. 8)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Ich fahre auch vllt hin wie bereits erwähnt. Da ich aus dem Saarland komme hätte ich eine Strecke von 260 km. Muss auch anmerken, das ich beim letzten Treffen in Dorsten der einzigste aus dem Saarland war. Wenn es Pokale gegeben hätte an diesem Tag hätte ich den 2. Platz gemacht für die weiteste Anreise :thumbup:

    Nicht ganz, aus Südhessen waren es 261 km nach Herne. Das heißt, dass wir uns den 2. Platz teilen:
    Von hier nach Krefeld sind es 265.