Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • vielen Dank.

    Nicht dafür Gerald ;)
    Sehr gerne :1gtg3:


    Ich hatte seiner Zeit auch mal gesucht. Es gibt noch jede Menge andere Hersteller solcher "Vollgaragen". In ganz verschiedenen Varianten, mit oder ohne Hagelschutz usw.
    Die von mir gepostete hört sich aber tatsächlich ganz gut an.


    Alle anderen die ich so kenne würde ich dann unter der Kategorie "Premium" einstufen.
    Meist für Oldtimer oder Raritäten gedacht, was sich dann auch gleich im Preis bemerkbar macht.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Nicht dafür Gerald ;) Sehr gerne :1gtg3:


    Ich hatte seiner Zeit auch mal gesucht. Es gibt noch jede Menge andere Hersteller solcher "Vollgaragen". In ganz verschiedenen Varianten, mit oder ohne Hagelschutz usw.
    Die von mir gepostete hört sich aber tatsächlich ganz gut an.


    Alle anderen die ich so kenne würde ich dann unter der Kategorie "Premium" einstufen.
    Meist für Oldtimer oder Raritäten gedacht, was sich dann auch gleich im Preis bemerkbar macht.

    Unsere Schätzchen sind doch Raritäten. <3:love:

  • So, jetzt aber mal wieder zurück zum Treffen.


    Erst mal freue ich mich, dass wir eine so Mega gute Resonanz für den "CarFreitag" bekommen haben.
    Das zeigt ja nun auch die Liste der Anmeldungen :thumbup:


    Sofern alle erscheinen werden ist das dann auch gleichzeitig das größte Treffen was wir (wenigstens in der Zeit wo ich ein bisschen mit bei der Orga dabei war) zustande bekommen haben
    Dazu sei schon mal gesagt, IHR seid SUPER :)


    Aufgrund der Masse und auch der vielen neuen Gesichter möchte ich hier jetzt nochmal die Aktion von @Domi vom letzten Treffen aufgreifen.
    Er hatte für das Treffen Namensschilder mit dem Forennamen gemacht.
    Ich fand das an dem Tag sehr hilfreich, weil es doch immer schöner ist wenn man weiß mit wem man sich unterhält ;)
    Die meisten kennt man ja, aber es sind ja auch immer wieder neue dabei. Und gerde für die ist das dann sicher auch hilfreich.


    Ich bin zwar IT`ler, aber seit längerem schon "Druckerlos".
    Irgend wie geht das ohne Papier auch alles sehr gut.
    Daher schiele ich mal ganz lieb zum Domi rüber und frage mal ob er das vielleicht anhand der Teilnehmerliste nochmal in die Hand nehmen kann?


    Bleibt mir nur noch zu sagen, drückt weiter schön die Daumen das der Wetterfrosch recht behält und wir sehen uns am Freitag :D

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Äh seid mir nicht böse, aber bei dem Ausmaß an Teilnehmern hatte ich das nicht mehr vor. :no:


    Schon bei dem deutlich übersichtlicherem Treffen in Herne war das ehrlich gesagt schon ziemlich nervig ich konnte mich die ersten 1,5 Stunden nach meiner Ankunft mit niemandem anständig unterhalten weil alle paar Minuten einer ankam und sein Namensschild wollte. o_O


    Die Begleitungen wollten dann auch noch eins, das dann immer manuell mit Edding beschriftet werden musste.


    Dann kamen auch noch die Facebook-Teilnehmer an die dann plötzlich auch alle Namensschilder wollten und ich stand mehr mit Fremden an meinem Kofferraum als mich mal 5 Minuten am Stück zu unterhalten. Das war richtig ätzend. :wall:


    Und wir reden jetzt hier in Krefeld von ca. 80 Teilnehmern!!! Wisst ihr wieviel Zeit das frisst erst auf der Arbeit und dann erst in Krefeld???


    Mir ist das ganze Treffen mittlerweile eh schon viel zu groß und zu Event-mäßig jetzt auch noch ggf. mit Presse etc., da bin ich einfach nicht der Mensch für und muss mich echt überwinden für Karfreitag. Da brauch ich den Namensschild-Stress nicht auch noch. ;(


    Daher überlasse ich das mit den Namensschildern gerne einem der anderen 80 Teilnehmer. :saint: Da dürfte sich doch sicher jmd. finden. ;)

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • jeder kann sich auch selbst drum kümmern das er ein Namensschild hat ist doof viel angenehmer für jeden wenn man sofort schon sein Name dran hat

  • jeder kann sich auch selbst drum kümmern das er ein Namensschild hat ist doof viel angenehmer für jeden wenn man sofort schon sein Name dran hat

    Wäre z.B. auch eine Option. :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: