Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Hallo @Domi mein lieber Freund, :bye:

    Äh und dann setzt sich jeder mit seinen Stühlchen an sein Auto und redet mit sich selbst?

    Nee nee, Ich schaue dann wo du sitzt und rufe dich an. :m0040::m0040::m0039::m0039:

    ... ...ich finde auch Domi sollte öfters...

    Genau so Peter. Bin auch der Meinung. :m0015:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ihr versteht das alle nicht wenn wir in Krefeld sind dann werde nicht die Autos die Attraktion sein sondern die Fahrer/innen dafür nimmt man sich einen Stuhl mit und paaren nehmen die bollywoodschaukel mit 8o

  • aber jetzt wissen wir immer noch nicht wann sich die Leute die zusammen aus Rheinland Pfalz kommen in Rheinböllen treffen. Ich würde mal sagen so gegen 8.00 so das wir dann gegegen 9.00 dann langsam Richtung Krefeld aufbrechen so das wir dann gegen 11.00 in Krefeld sind . Da ja unterwegs bestimmt der eine oder andere vielleicht noch mal Pippi muss oder eine rauchen oder ein Kaffee holen will ist doch immer so bei einem Familienausflug

  • das wird ja am Donnerstag für mich noch richtig stressig. Donnerstag um 18.00 zum Reifenhändler die Sommer Felgen drauf machen Auto waschen fahren Zeug packen

  • aber jetzt wissen wir immer noch nicht wann sich die Leute die zusammen aus Rheinland Pfalz kommen in Rheinböllen treffen. Ich würde mal sagen so gegen 8.00 so das wir dann gegegen 9.00 dann langsam Richtung Krefeld aufbrechen so das wir dann gegen 11.00 in Krefeld sind . Da ja unterwegs bestimmt der eine oder andere vielleicht noch mal Pippi muss oder eine rauchen oder ein Kaffee holen will ist doch immer so bei einem Familienausflug

    Familienausflug klingt gut. :love:
    Was sagen die anderen dazu, um 8 Uhr?

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li: