Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Ach @Domi mein Schnucki, das ja lieb von dir. Glaube mir, ich wäre gerne dabei (zumal ich auch etwas zu zeigen hätte, das aber in meinem Thread :D ), aber ich kann den Geburtstag meiner Mutter (86 J.) nicht sausen lassen, man wird nicht immer 86.

    Selbstverständlich geht der Geburtstag vor! Beim nächsten Treffen, an dem wir uns sehen, knuddeln wir uns einfach als Entschädigung doppelt so fest wie normal! :m0002:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @alter Mann


    Huhu Danny,


    Also habe mal kurz nachgerechnet wenn alle die bei Facebook zugesagt haben auch erscheinen werden es bis jetzt noch 20 Adam's mehr.


    Aber wir alle wissen ja das meistens nicht wirklich alle auftauchen werden. Was natürlich schade wäre.


    Frank und ich freuen uns schon riesig bekannte Gesichter wieder zu treffen und natürlich auch die vielen neuen Gesichter kennen zu lernen.


    LG
    Marion und Frank

  • Hallo @Mr. Blue, Winkeeeeee Marion, :m0023:


    Danke dir vielmals für den Info.
    Das ist richtig. Wir kennen das alle wie es ist mit den "anmelden ----------> erscheinen".
    Ist eigentlich überall so, dennoch gehe ich von ein positiven erscheinen aus und freue mich genau so wie ihr beiden auf "alten und neue" Usern. :155523:


    Ich weiß das es für ein vorausschaubaren Wetterprognose noch ein wenig "sehr früh" ist, :m0005: aber schauen kann man schon mal ein wenig.
    Hauptsache trocken und ein klein wenig Sonne.


    Screenshot (2).png
    quelle: daswetter.com


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Eigentlich ist Karfreitag/Ostern jobtechnisch bei mir Primetime :1d23:
    Nun hab ich aber nen sehr netten Kollegen der mit mir den Dienst getauscht hat.
    Lange Rede...kurzer Sinn....wenn alles dabei bleibt,bin ich am Karfreitag mit an Bord :155523:

  • Hallo Leute kann mir jemand sagen wann ihr euch in Rheinböllen trefft , ist es ein tagestrffen in Krefeld bin momentan nicht ganz auf dem Laufenden