Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Ich hab ja ein bißchen Angst weil das Treffen so groß wird, dass es zu unpersönlich, zu stressig und unübersichtlich wird. Bin echt mal gespannt. :floet:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich hab ja ein bißchen Angst weil das Treffen so groß wird, dass es zu unpersönlich, zu stressig und unübersichtlich wird. Bin echt mal gespannt. :floet:

    Musst doch keine Angst haben ... sind doch alles nette Leute ... bisschen "ADAM-verrückt" vielleicht, aber sonst ganz nett, freundlich ... ;):D:lol::m0040:


    Wird schon klappen. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo @Domi :bye:

    Ich hab ja ein bißchen Angst weil das Treffen so groß wird

    Ich verstehe was du meinst, aber es wird funktionieren lieber Domi.
    Wir werden dieses mal mit mehr Leuten sein.


    Das einzigste was "eventuell" sein "könnte" ist das nicht alle gleichzeitig Essen gehen weil es eben dieses mal mehr sind.
    Wie viel noch zusammen aus der verschiedenen Fatzebook Gruppen kommen wissen wir auch nicht.
    (wenn jemanden genaueren Info hierzu hat wäre supi)
    Und ob "alle" erscheinen die sich hier angemeldet haben sehen wir auch erst vor Ort.


    Es wird ein tollen Tag werden. :m0007:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Musst doch keine Angst haben ... sind doch alles nette Leute ... bisschen "ADAM-verrückt" vielleicht, aber sonst ganz nett, freundlich ...

    Ich weiß, ich kenne ja viele von den Treffen in Dorsten, Herne und Kassel. Das ist ja auch der Grund, weshalb ich komme. Ich weiß ja, dass alle nett sind.
    Aber die letzten 3 Treffen waren doch alle etwas übersichtlicher und kamen mir daher entgegen.
    Ich bin eigentlich eben überhaupt kein Typ für Gruppenveranstaltungen und Events weil mir das dann auch schnell zu viel wird. Ich mags eher familiär. :m0004:


    Aber ich will hier mal nicht meckern und die Stimmung vermiesen. Ich freu mich ja aufs Treffen!!!!!


    Ich finds ja auch prinzipiell toll, dass so viele zugesagt haben und zu sehen wie so ein Fahrzeug doch die Menschen verbinden kann.


    Aber der @MandarinAdam wird mir schon auf dem Treffen fehlen. Und dass Birgit @Kimmi nicht kommen kann, finde ich auch arg schade. ;( Aber man kann ja nicht alles haben.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ja, verstehe auch, was Du meinst ... aber das wird schon klappen/gutgehen.


    Wird bestimmt ein MEGA-Anblick, so viele (angemeldete) ADAM auf einem Haufen zu sehen ... aus verschiedenen Regionen.


    Freue mich auch schon sehr auf das Treffen ... und daruf Bekannte Leute wiederzusehen ... und andere kennenzulernen. :P


    ist ja bald soweit. :D


    LG
    Gerald ;)

  • @Domi


    Danke,nett von Dir :thumbup:
    Ich hatte erst auch vor zu kommen,aber da wir mitten in der Auffrischung unserer Wohnung stehen und Urlaub ja immer knapp ist wollen wir das Wochenende nutzen um etwas vorwärts zu kommen....


    Hab lange überlegt aber dann mich dagegen entschieden....


    Ich denke aber Koblenz is ja nicht so weit und wenn etwas südlicher mal was ist werden wir uns bestimmt kennen lernen...mittlerweile sind ja hier doch einige mehr aus dem Saar /Pfalz-Kreis anwesend....
    Ich freue mich trotzdem auf schöne Bilder und hoffe ihr habt das genialste Wetter wie es für die Adams sein muss :m0007::m0006::m0004:


    Gruss :orange_re:

  • Wird bestimmt ein MEGA-Anblick, so viele (angemeldete) ADAM auf einem Haufen zu sehen ...

    Ja das wird mega, da freu ich mich auch schon drauf! Das kommt auf den Drohnen-Bildern halt auch immer so geil! 8o

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:


  • Hab lange überlegt aber dann mich dagegen entschieden....

    Ich weiß, für dich ist das eine sehr weite Anreise. Ich hab dafür wirklich Verständnis.


    Aber fehlen wirst du definitiv weil du auch hier im Forum zu dem Kreis gehörst der sich hier extrem rege beteiligt tagtäglich. :thumbup:



    Ich denke aber Koblenz is ja nicht so weit und wenn etwas südlicher mal was ist werden wir uns bestimmt kennen lernen...

    Die liebe Beatrix @Bilanja hatte ja mal was angedeutet mit Treffen im Rhein-Main-Gebiet. Ich weiß jetzt nicht ob das im Untergrund noch brodelt oder ob sich das mittlerweile im Sande verlaufen hat!? ?(



    mittlerweile sind ja hier doch einige mehr aus dem Saar /Pfalz-Kreis anwesend....

    Ja hier sind ja so viele Saarländer mittlerweile, dass ihr ja schon fast ein Adam-Treffen im Saarland veranstalten könntet wo wir dann alle hinpilgern. Ich war eh noch nie in meinem Leben im Saarland. Wär doch mal was. :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hab lange überlegt aber dann mich dagegen entschieden....

    Schade eigentlich. Aber bei dem was bei Euch ansteht kann ich es auch verstehen ;)


    @Domi
    Das ist alles halb so wild. Wie Du schon selbst richtigerweise festgestellt hast kennst Du ja schon einige, und die anderen beißen auch nicht :)
    Klar ist es immer was anderes wenn es "nur" so 8-12 Adams sind. Aber auch das wird ein cooler Tag den Du noch lange (und hoffentlich positiv) in Erinnerung behalten wirst :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)