Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Hallo @JinJan,

    Wenn soviele Neulinge dabei sind, überlege ich ja auch stark, mich anzuschließen...
    Auch wenn ich's bis April wahrscheinlich nicht schaffe, groß was zu machen und noch als Serie unterwegs bin...

    Dieses ist schön zu lesen das du eventuell auch mit dabei bist. Supi. :155523:
    Lasse es eben wissen, damit wir dir auch eintragen können.
    Ob Serie oder ein wenig gemacht, spielt überhaupt keine rolle.
    "Adam" steht an der Seite drauf. Dieses ist doch maßgebend. :)


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @JinJan


    Das hat doch damit nichts zu tun....Jeder macht an seinem Adam was er kann oder will....Zum Glück findet hier im Forum kein Tuningwahn statt und ein 69PS Serien Adam ist genauso gerne gesehen wie ein 150PS S.....
    Also mach Dir da mal keine Gedanken drum....


    Für mich ist es zu weit und wir haben auch an Ostern schon was vor,wenns für Dich in der Nähe ist fahr hin und geniesse es.... :thumbup:


    Ich kenne persönlich ja nur Danny aber wie er mir schon öfter berichtet hat sind die Leute Mega in Ordnung und "Normal" :thumbup:


    Gruss :orange_re:

  • Also meine Verlobte und ich kommen dann auch. Nur mal so nebenbei ;)


    Gibt es hier wen im Forum, der die FMS Downpipe mit 200 Zeller in seinem S verbaut hat und auch auf dem Treffen ist? Möchte mich da gerne mal drüber unterhalten :floet:

  • @JinJan: Mein Adam ist auch so gut wie unverändet bis auf kleine Folierungen an den vorderen Schwellern und roten Radmutternabdeckungen und ich wurde noch auf keinem Treffen weggejagt. Wir sind da ja auf keiner Tuningmesse. :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: