Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Oh Mann, ich weiß nicht ob das bei mir was wird, mein kleiner hat seit gestern eine Delle überm Radkasten :( So kann ich definitiv nicht auf dem Treffen auftauchen, ich hoffe, ich bekomme das bis dorthin gemacht.

  • (...) ich hoffe, ich bekomme das bis dorthin gemacht.

    Hey und selbst wenn nicht, wollen wir dich und deinen verwundeten Adam kennenlernen. Gerade ein verwundeter Adam braucht viel Zuneigung von seinen Artgenossen! :m0010:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • ... hat seit gestern eine Delle überm Radkasten ... Oh-ha Knallerbse, der Kleine ist doch brandneu - was ist denn da passiert?

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • @Domi ich denke, so lange der Rest am Auto stimmt, ist die Delle eher ein kleiner Schönheitsfehler


    @Front so neu ist er nicht, habe ihn seit August, aber ich war einkaufen und als ich wieder kam, sehe ich da die Delle auf der Fahrerseite. Keine Kratzer, nichts. Einfach eingedrückt. Habe mir bei ATU gestern einen Kostenvoranschlag machen lassen und die sagen knapp 300 Euro, weil die Kante hinten betroffen ist und das eventuell gespachtelt werden müsste. Ich werde aber heute nochmal zum unabhängigen Lackierer bei uns im Ort fahren und dort nachfragen.

  • @Front so neu ist er nicht, habe ihn seit August, aber ich war einkaufen und als ich wieder kam, sehe ich da die Delle auf der Fahrerseite. Keine Kratzer, nichts. Einfach eingedrückt. Habe mir bei ATU gestern einen Kostenvoranschlag machen lassen und die sagen knapp 300 Euro, weil die Kante hinten betroffen ist und das eventuell gespachtelt werden müsste. Ich werde aber heute nochmal zum unabhängigen Lackierer bei uns im Ort fahren und dort nachfragen.

    Meinen hab ich auch seit August.
    Am 2.1 wurde mir die Seitenscheibe eingeschlagen und heute morgen is mir jemand hinten links gegen die Schürze gefahren... Lack ist ab und Budget wäre durch Reparatur aktuell gesprengt :devil2:

  • Na super - und wieder mal so eine Geschichte wo es niemand gewesen ist und niemand was gesehen hat - immer wieder ärgerlich - sowas ähnliches gab es letztes Jahr in meinem Bekanntenkreis - da wurde der Astra einer guten Freundin auf einem Aldi Parkplatz beschädigt - ein Schaden von knapp 3000€ und niemand hat was gesagt/gesehen geschweige denn Zeugen - also Anzeige gegen unbekannt - tja, und die Versicherung will nicht alles zahlen da sie der Meinung ist das dieser Schaden zwei unterschiedliche Arten von Beschädigung sein sollen - somit durfte sie über 2000€ selbst ducken gedeckt durch Vollkasko was sich in Beitragserhöhung und dergleichen niederschlägt.

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • Hallo @Knallerbse und @Real_Josef,


    So kann ich definitiv nicht auf dem Treffen auftauchen, ich hoffe, ich bekomme das bis dorthin gemacht.

    Dieses ist absolut nicht schön mit der Delle bzw Beule, aber trotzdem wurden wir uns alle freuen wenn du und deine Erbse kommen -
    Ärgerlich ist dieses sicherlich. Ich kenne es selber wie sowas ist. Aber bis zum Treffen sind noch mehr als 2 Monaten. Hoffe du bekommst es hin. :)

    Ich werde aber heute nochmal zum unabhängigen Lackierer bei uns im Ort fahren und dort nachfragen.

    Es ist auch immer besser, sich mehreren Kostenvorschläge rein zu holen bei ein schaden.
    Denke daran ....... die wollen alle nur eins....."dein bestes".
    Wäre es vielleicht möglich mal ein Bild zu Posten von den Delle, damit wir genau sehen können wie es aussieht ?


    Am 2.1 wurde mir die Seitenscheibe eingeschlagen und heute morgen is mir jemand hinten links gegen die Schürze gefahren...

    Ich lese schon...... Bei dir steht "Pech" auf der Stirn geschrieben.
    Immer diesen Anzeigen gegen "unbekannt" und rauskommen bzw erreichen tut man gar nichts.
    Da sind hier mehreren Usern die solche Schäden gehabt haben.


    Ich drucke jedenfalls euch beiden die Daumen das ihr es alles einigermaßen hin bekommt.
    Toi toi für euch. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: