Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Für mich kommt Donnerstag wegen meines Pferdes nicht in Frage, aber je nachdem, was man Abends noch macht, würde ich auf Samstag übernachten

  • Mal für die Allgemeinheit.
    Ich habe ein Zimmer mit Doppelbett und Hochbett gebucht.
    Da ich echt gerne mal wieder in einem Hochbett schlafen würde :spinn: , hätte ich persönlich kein Problem damit mir ein Zimmer für 1 oder 2 Übernachtungen zu teilen.
    Gebucht habe ich hier: ACCOR


    Reise dann am 18. Nachmittags an und Samstag wieder ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Real_Josef ()

  • Ich habe mich entschlossen...ich werde am Treffen teilnehmen.
    Da ich zu dieser Zeit eh Urlaub habe und einige Tage an der Ostsee verbringen wollte, werde ich dann am Donnerstag aus dem Norden anreisen. Die Strecke ist dann auch kürzer und ich könnte sogar über Hannover fahren, um mich mit @Apophis zu treffen :) Autowaschen werde ich dann schon am Donnerstag, dann stört mich der Feiertag auch nicht. Falls @GB20T ebenfalls schon Donnerstag anreist, wären wir schon 2 Adam's mit Waschsehnsucht :D


    Also @alter Mann, setz mich bitte auf die VIP-Liste :)

  • Ich hatte ja schon geschrieben das ich leider noch nicht zu 100% zusagen kann, da ich auf den Dienstplan warten muss. :/
    Unser Pflegedienstleitung hat zwar schon mündlich gemeint: "Frei für den 19.04.und 20.04. müsste klappen" :)
    Aber Sicher ist es erst wenn der Plan geschrieben und unterschrieben ist... :rolleyes:


    @QTip und @Matze12586
    Wenn es dann klappen sollte mit dem Frei würde ich auch Donnerstag Anreisen wollen. :auto:
    Wobei ich den Donnerstag noch arbeiten muss bis 14Uhr und daher frühstens um 15-15:30 Uhr Abfahrbereit wäre bzw. mich mit euch treffen könnte. :m0003:
    Wenn wir uns dann also bei Hannover treffen wollen müsste ihr das in eure Anreiseplanung mit einbeziehen. :ddd123:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: