Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • hey Leute..der apophis hat mich überedet. Ich komme. Falls der Thomas aus Berlin frei hat fahren wir zu zweit nach NRW. Sollte es nich klappen, werde ich Bescheid sagen.

  • achso Mensch....kommt noch drauf an, ob ich Donnerstags frei hab oder nich, weil ansonsten würde ich Freitag sehr früh losfahren wollen, oder halt Donnerstag Nachmittag und 1 bzw 2 Übernachtungen nehmen. Dann isses nich so stressig. Aber Übernachtung muss sein bei der Entfernung.

  • Ich weiß noch nicht ob ich dabei sein werde. Einfache Fahrt wären für mich 570km, dazu kommen die Osterferien in allen Bundesländern die ich durchqueren müßte. Eine Anreise am Freitag kann ich wohl ausschließen, da ich für einen Start des Treffens um 11 Uhr bereits um 3:30 Uhr auf der Bahn sein müßte. Für mich kommt nur eine Anreise am Donnerstag mit Übernachtung, Treffen am Freitag und vermutlich noch eine Übernachtung und Abreise am Samstag infrage. Evtl. kann ich mich vorher wieder mit Apophis treffen, mal abwarten.

    hey QTip...habe es auch so vor, wie du es formuliert hast. Können ja dann zusammen fahren, wenn ich Donnerstag frei haben sollte, bzw können wir auch nachmittags am Donnerstag fahren. D quatschen wir nochma.

  • Hallo @All, :bye:

    Dann nehme ich mir einen Wasserkanister mit.

    Das mit dem "nicht Waschen können" ist ja echt ein Problem,

    Der @Fabi's "MAXI" kommt aus Krefeld. Der Wohnt Luftlinie 200 m vom Treff entfernt.

    ich habe heute mit den Fabian Telefoniert, und er wird sich die kommenden Tagen mal rumschauen und sich Info´s reinholen was den waschen angeht und was wir sonst noch an Möglichkeiten haben.
    Aber wie bereits geschrieben ist es ein Feiertag und da sieht es eher schlecht aus. Aber warten wir ab. der Fabian meldet sich.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • hey QTip...habe es auch so vor, wie du es formuliert hast. Können ja dann zusammen fahren, wenn ich Donnerstag frei haben sollte, bzw können wir auch nachmittags am Donnerstag fahren. D quatschen wir nochma.

    Wenn jetzt doch schon mehrere Leute bereits am Donnerstag anreisen, dann müsste ich wohl noch versuchen, mein gebuchtes Zimmer auch schon einen Tag früher zu bekommen. ;)
    Muss am Donnerstag zwar noch arbeiten ... wenn ich nach der Arbeit aber gleich losfahre, klappt das mit dem Einchecken noch.
    Dann abends noch Auto waschen ... das wäre ja perfekt.
    Wird dann zwar ein anstrengender Donnerstag, dafür wird der Freitag ... viel bequemer. :floet:8)


    Würde mich aber echt sehr freuen, wenn wir am Donnerstag schon eine schöne Gruppe wären. ;)
    Und von Donnerstag abend bis Samstag mittag die Zeit in Krefeld geniessen können ... :D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Das bin ich auch am überlegen. Bei Accor hotels wären es 80€ für zwei Übernachtungen aber dafür hätte man Do Abend und Fr Abend für etwas zu machen.