Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Also , der Umweg iss kein Problem ! :17723:
    Ich hab aber eine Orientierung wie ein Pantoffeltierchen ! :12vv3:
    Da hätte ich gerne eine Wegbeschreibung
    :bye:

    Ich brauche auch unbedingt eine Wegbeschreibung, sonst wird das bei mir auch nix. :D

  • Ich würde mich einfach dem gegebenen anschließen. Desto weiter oben wir uns zusammen treffen um so kürzer wäre meine Fahrzeit :love:

  • Von wo kommst Du denn?

    In Ihrem Profil steht Namborn ... bei Dir Idar-Oberstein ... ;)
    Da liegt es doch nahe, dass sie nach Idar-Oberstein kommt ... und Ihr dann gemeinsam weiterfahrt ... ;):D:floet:
    Wären für sie knapp 36 km bis Idar-Oberstein ... und dann noch 64 km nach Rheinböllen. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • In Ihrem Profil steht Namborn ... bei Dir Idar-Oberstein ... ;-)Da liegt es doch nahe, dass sie nach Idar-Oberstein kommt ... und Ihr dann gemeinsam weiterfahrt ... ;):D:floet:
    Wären für sie knapp 36 km bis Idar-Oberstein ... und dann noch 64 km nach Rheinböllen. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Da hast Du recht Gerald! Top! So können wir es machen. Namborn ist ja wirklich um die Ecke. Also ich komme aus der Nähe von Idar-Oberstein und wollte die B50 fahren am Flughafen Hahn vorbei und bei Rheinböllen dann auf die A61 Richtung Koblenz.


    Direkt an der Auffahrt / Abfahrt Rheinböllen ist ein Bürger King. Der würde sich als Treffpunkt meiner Meinung nach gut anbieten, um dann gemeinsam weiterzufahren.


    :):thumbup: