Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Hallo Danny,


    logischerweise wird der ADAM schon vor der Anreise sauber gemacht...aber nach über 320 km gibt es garantiert einiges, was man wieder reinigen muss. :D:floet:
    Auf JEDEN FALL die neuen Räder. :D:floet:8)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • logischerweise wird der ADAM schon vor der Anreise sauber gemacht...aber nach über 320 km gibt es garantiert einiges, was man wieder reinigen muss.
    Auf JEDEN FALL die neuen Räder.

    Weniger Bremsen, dann bleiben die Felgen länger sauber :D



    Aber für einen "Südwest-Konvoi" wäre ich auch, vielleicht könnte man sich in Rheinböllen treffen?

  • Huhu,
    Ich überlege auch zu kommen. Muss aber nochmal in mich gehen, ob ich mir die lange Fahrt an Karfreitag alleine zutraue. :/ Ich komme aus Frankfurt am Main, wären also zweieinhalb Stunden Fahrt. Bei mir ist es also noch nicht sicher, aber ein paar wollten ja auch im Konvoi fahren, da würde ich mich dann auch eventuell anschließen wollen.
    So viele tolle Adams an einem Ort ist bestimmt klasse ( :love: ), aber das wäre dann meine erste lange Fahrt mit Eddie und dann direkt an Karfreitag... Ich sag nochmal Bescheid und gucke auch erstmal, wo der Konvoi langführen wird :D

  • @Lomasi ich bin vor zwei Jahren mit meinem Adam Glam zwei Wochen in die Toskana gefahren, nach Krefeld zu fahren bekommst du definitiv hin :D

  • @Knallerbse
    Lieb dass du das sagst :) Mein Problem ist nicht die reine Fahrtzeit, sondern dass ich da erst knapp 2 Monate 18 und ich generell einfach beim Fahren noch recht unsicher bin...
    Falls ich komme, würde ich dann gerne mit Euch im Konvoi fahren und nach Rheinböllen kommen. :D

  • Das kommt, ich bin ab meinem 18. so unfassbar viel gefahren :D fahr einfach so viel wie möglich, auch mal Autobahn, es kommt ja nicht die die Zeit an, sondern die Kilometer, die man fährt.


    Wenn du dich entscheidest, mitzukommen, kannst du dich uns sehr gern anschließen :)