Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Die Knallerbse fährt da aber meine Stallsachen durch die Gegend :rolleyes: vielleicht müssen die für die Putzsachen weichen :floet:

  • Thema: Anreise aus dem Südwesten (Saarland, RLP, BW, Südhessen etc.)


    Wenn ich das alles so lese, dann fühle ich mich, als würde ich "zwischen den Stühlen sitzen" ;) ... zwischen den Leuten, die aus dem Saarland kommen ... und denen aus Baden/Südhessen ... ;) :lol:
    Ist ja ... geografisch gesehen auch so. :D


    Wie ja bereits geschrieben, würde ich mich ja auch einer Kolonne anschliessen ... Voraussetzung: zeitige Ankunft, mind. Zeit zum ADAM waschen ... :floet:8)
    Falls die anderen aus der Region nicht "zu früh" dort sein wollen/können ... kein Problem. ;)


    Anfangs sah es ja nach Kolonne aus dem Saarland/RLP aus ... aus meiner Sicht dann wohl eher über die A1 ...
    Interessenten: @Timo, @Johannes98 (neu=Real_Josef ???), @BlackBaron90 eventuell ... und meine Wenigkeit. ;)


    Ich habe aber auch kein Problem, über die A6/A63/A61 zu fahren ... um dann irgendwo in Höhe Rheinböllen dazuzukommen, wenn auch @Knallerbse und @Bilanja sich mit den "Saarländern" treffen ... die dann ja wahrscheinlich über die B41/B50 Richtung Rheinböllen/Treffpunkt A61 fahren.


    Frage an @Morti366 und @BlackBaron90 (bei dem es ja noch nicht feststeht, ob er mitkommt) ... würdet Ihr denn evtl. auch einen kleinen Umweg in Kauf nehmen, um Euch der "Südwest-Kolonne" anzuschliessen ?


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo @All,


    Ich habe jetzt bereits ein paar mal gelesen das es Usern gibt die gerne noch "vor den Treffen" Ihren Auto in Krefeld waschen möchten.
    Ich kann dieses durchaus verstehen.
    Ein Aral und ein JET Tankstelle sind in unmittelbaren nähe.
    Aber ihr lieben, .......vergisst nicht das es Karfreitag, ein Feiertag ist.
    Da haben sicherlich die Tankstellen zwar geöffnet, aber die Waschstraßen haben zu.
    Die Boxen "wenn" vorhanden sind denke ich auch. :123:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann,


    Hey Danny,


    vielen Dank für den Hinweis. :thumbup:


    Dann nehme ich mir einen Wasserkanister mit. :P:lol:


    Kann ja nicht sein, dass ich mind. 320 km fahre ... und mich u.U. dann mit einem schmutzigen ADAM bei Euch "vorstelle" ... :D:lol:
    Nöö nöö ... so geht dat nich ... :P:D:lol:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo @GB20T

    Dann nehme ich mir einen Wasserkanister mit.

    Sowas "ähnliches" habe ich auch daran gedacht.
    Vielleicht Zuhause Auto einfach Top saubermachen und losfahren.
    Wetter vielleicht auch gut, also ist das Auto eventuell nicht ganz so dreckig beim Ankunft.
    Ein kleinen Eimer mit Deckel auf der Beifahrerseite mit Wasser.
    Dieses wäre bestimmt hilfreich.
    Und wenn alle Stricken reisen, wird der Betreiber von den Gelände sicherlich auch Wasser haben wo man sein Eimer befüllen kann.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @QTip

    Wer kommt denn aus Krefeld oder Umgebung, um vorab eine Waschgelegenheit ausfindig zu machen?

    Der @Fabi's "MAXI" kommt aus Krefeld. Der Wohnt Luftlinie 200 m vom Treff entfernt.
    Ein guten Idee. :thumbup: Er könnte sich mal schlau machen.
    Er war letzte Monat online, aber wir schreiben ihm mal über sein Handy an.
    Der Andi hat sein Nummer.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()