Opel Rally Cup,Stemweder Berg,14.und 15.06.

  • Also wer die Deutschland rallye verpasst is selbst schuld. Nach Semd fahr ich definitiv NICHT!!!

  • Das Stimmt. Wollte dir auch nicht nahe treten ;) Fahre nicht nach Semd, da ich auf gewisse Leute und deren Kindergarten keine Lust habe. ;)

  • Ich fahre da hin, um selbst Clubkollegen, aber auch Leute/Freunde aus anderen Regionen wiederzusehen.
    Zudem ist es ein schönes Treffen ... und der Veranstalter gibt sich richtig Mühe, bietet sehr viel!!


    Will das nur mal kurz erläutern ... wir sind mittlerweile ein Club, bei dem die Mitglieder nicht nur aus dem Rhein-Neckar-Raum kommen (dort wurde der Club aber gegründet), Mitglieder hat in Hessen, RLP, aber auch Schweiz ...
    Zudem gibt es Mitglieder, die nicht so weit fahren wollen/können oder auch auf Tagestreffen dort in der Region ... ich fahre lieber "in die weite Welt" und dann für ein Wochenende, bzw. verlängertes WE.


    P.S. Tagestreffen sind nicht so meine Welt ... gerade, wenn sie weiter weg sind ... außer, es sind Treffen vom ADAM-Forum (auch weiter weg) ... und ich kann es mit einer oder zwei Übernachtungen verbinden. :P:D:lol:8)


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

  • Ich habe den Thread Titel mal ein wenig angepasst. ;)


    Wenn sich bei mir auf der Arbeit niemand ein Bein bricht...bin ich dabei. :)


    Falls jemand evtl doch von weiter weg kommen möchte,kann ich bei der Hotelzimmer Suche gern behilflich sein.


    Von mir aus sind es rund 50 km bis zum Austragungsort der Rallye...das könnte man dann mit einer kleinen Ausfahrt verbinden :thumbup:

  • Ich habe den Thread Titel mal ein wenig angepasst.


    Wenn sich bei mir auf der Arbeit niemand ein Bein bricht...bin ich dabei.

    Danke :thumbup:


    Wie schon eingangs erwähnt machen wir das ein bisschen Wetterabhängig und dann in Verbindung mit einem Tagesausflug.
    So auf jeden Fall stand jetzt ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)