IL4 Displayprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IL4 Displayprobleme

      Hey Leute

      Gestern war ich etwas verwundert, als mein IL4 die Leiste, die Im Display für die klimaautomatik angezeigt wird, komplett leer war. Habe nur eine weiße Leiste angezeigt bekommen. Habe die Zündung mehrfach an und aus gemacht, aber dies brachte nichts.

      Hatte jmd hier auch mal dieses Problem gehabt?

      ""
    • Hallo,

      Nein noch nicht....aber oft sind solche Sachen einmalig und kommen nicht wieder wie bei mir das tonlose Intellilink...
      Batterie 10min abklemmen und wieder probieren...Wenns dann immer noch nicht geht ein Update beim Händler....

      Gruss :orange_re:

      :orange_re::orange_li::orange_re: