Angrillen bei Opel am 19.01.2019

  • auch in 2019 heizt Opel wieder ein: Beim großen Angrillen am 19. Januar bei Ihrem Opel Partner. Entdecken Sie die neuen "120 Jahre" Sondermodelle mit vielen tollen Ausstattungshighlights zu einem attraktiven Angebot. Vom 19. – 31.01. erhalten Sie außerdem auf sofort verfügbare Modelle die Opel Flat* inklusive. Daneben erwartet Sie wie immer auch Leckeres vom Grill – also kommen Sie vorbei!

  • Hallo,


    Jepp, hier bei uns im Ort auch. Habe bereits Bescheid bekommen.
    Erst mal wieder "Würstchen" essen . :)
    "Für das Leiblichen wohl ist gesorgt". :ddd123:
    Mal ein paar "Adams" anschauen.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Leider ein sehr unspektakuläres Angrillen dieses Jahr.


    Beim Angrillen 2015 war Premiere vom Adam S... :love:


    Aber so langsam tut sich ja wieder was. Der neue Zafira Life wird ja auf dem Autosalon in Brüssel ab nächster Woche präsentiert und der Corsa F steht ja auch in den Startlöchern.
    Außerdem kommt noch der Grandland X PHEV und man munkelt auch noch von leichten Facelifts für Insignia und Astra.


    Ich hoffe das Jahr 2019 wird für alle Opel Fans etwas spannender und positiver als das Jahr 2018.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Leider ein sehr unspektakuläres Angrillen dieses Jahr.

    Bei uns sieht das auch nicht anders aus. Wie jedes Jahr: Nur eine Hand voll Leute. :1299993:
    Als krönenden Abschluß für eine zuende gehende Ära ware eine Sondermodell vom Adam S das i-tüpfelchen gewesen. :17723:

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Als krönenden Abschluß für eine zuende gehende Ära ware eine Sondermodell vom Adam S das i-tüpfelchen gewesen. :17723:

    Das stimmt. Ein "Adam Last Edition" wäre geil gewesen. Daimler hat z.B. bei der neuen A-Klasse und Peugeot beim neuen 508 eine "First Edition" als Sondermodell rausgebracht.


    Aber da sind wir mal wieder beim lieblosen, unwürdigen Abschied seitens Opel vom Adam. Traurig, traurig.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Moin moin , :bye:


    Gleich gegen 12 Uhr-------> ab zum FOH :155523:
    Würstchen essen und mal schauen was alles so anwesend ist an Adam´s
    An alle die auch gehen : "viel Spaß" und nette Gesprächen.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Das stimmt. Ein "Adam Last Edition" wäre geil gewesen. Daimler hat z.B. bei der neuen A-Klasse und Peugeot beim neuen 508 eine "First Edition" als Sondermodell rausgebracht.
    Aber da sind wir mal wieder beim lieblosen, unwürdigen Abschied seitens Opel vom Adam. Traurig, traurig.

    Ich glaube, der lieblose unwürdige Abschied liegt kommt nicht seitens Opel sondern von der Mutter aus Frankreich.


    Verdient hätte der Adam auf jeden Fall einen grandiosen Abschied.

  • Ich glaube, der lieblose unwürdige Abschied liegt kommt nicht seitens Opel sondern von der Mutter aus Frankreich.

    Opel hat doch angefangen beim Adam alles zusammenzustreichen, da hatte PSA noch bei GM noch nichtmal an die Tür geklopft.


    Jetzt immer alles, was uns als Fans negativ erscheint, auf PSA zu schieben ist mir ein bißchen zu populistisch.


    Opel selbst hat auch in der Vergangenheit höchstpersönlich scheiß Entscheidungen getroffen. Das waren nicht immer nur GM und jetzt PSA schuld.


    Ich finde außerdem, dass GM Opel weitaus schlimmere Sachen angetan hat als PSA und dass man den Einfluss von PSA auf Opel erst in einigen Jahren wirklich beurteilen kann.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo alle zusammen.


    War heute auch bei unserem Opel Händler zu angrillen. Die Western Atmosphäre mit Spieltischen,
    Hufeisen werfen und sonstigen war gut gemacht. Aber die Bratwurstschlange war mir einfach zulang. ;(
    Naja also Opel schauen. Corsa OPC Linie 1.4 - 150PS (schon schön), Vivarao (man hat der Platz),
    natürlich auch Adam mit 87PS und dann dies:


    Opel Karl Rocks 1.jpgOpel Karl Rocks 2.jpg


    ÄH, was ist das ?( Ein Opel Karl Rocks? Das ist nicht euer Ernst! Wer kauft denn sowas?
    Die Ära eines Adam geht vorbei und, aus meiner Sicht, dann will Opel so einen Wagen an den Mann oder Frau
    bringen? :S Ich schreibe es mal so: Denn sie wissen nicht was sie tun oder sie wissen es wirklich.


    Es mag ja auch Mann oder Frau geben die diesen Wagen kaufen und fahren werden. Aber die kann man an einer
    Hand abzählen. Es wird nicht der Durchbruch im Kleinwagensegment für Opel sein.


    Dies ist meine persönliche Einstellung zu diesem Opel Karl Rocks.


    Opel Adam /Adam S forever!

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re: