Angrillen bei Opel am 19.01.2019

  • @Pingubaer


    Ist auch meine Meinung zu dem Gefährt.....aaaber........


    Ist hoch,also bequem zum Einsteigen,hat viel Platz für Mutti und Kids als Zweitfahrzeug und zum Einkaufen oder fürs Hobby ,ist aber auch ein geeignetes Rentnerfahrzeug zu einem guten Kurs.....könnte also klappen.... :rolleyes:


    Für mich absolut nix aber wie gesagt die beiden genannten Zielgruppen sind ja nicht wenige....


    Gruss :orange_re:

  • Hallo @All,


    Wir, der @Pott-Andi und meine Wenigkeit waren auch zum angrillen, :m0021:

    Aber die Bratwurstschlange war mir einfach zulang.

    Bei uns eigentlich nicht da die Würstchen "bezahlt" werden mussten. Nichts "for free". :base: Vielleicht deswegen.

    Ein Opel Karl Rocks?

    Haben wir auch gesehen, aber nicht als Rocks. Kannst trotzdem behalten. :thumbdown:
    Meins ist es auch nicht. :no:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Och @Pingubaer, den Karl Rocks gibt‘s doch schon lange... :totlachen:


    So schlecht ist der übrigens nicht. Bekomme den immer (also den normalen Karl) als kostenloses Ersatzauto wenn Blitzi zum FOH muss.


    Allein der Innenraum ist um Welten besser als der der Konkurrenz. Außerdem hat der Karl mit dem Adam nix zu tun. Völlig andere Zielgruppen.



    Bei uns eigentlich nicht da die Würstchen "bezahlt" werden mussten. Nichts "for free". :base:

    Dein Ernst??? o_O Das ist aber bißchen arm vom FOH. :watchout:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • den Karl Rocks gibt‘s doch schon lange...

    Hi Domi. :bye:


    Fahre selten bis ganricht zu Opel um mir Wagen anzuschauen. Geschweige beschäftige mich eher weniger mit neuzugängen.
    Häng auch damit zusammen das es mich auch garnicht interessiert. Wenn ich mal im Netz darüber lese dann ist das Ok.
    Aber das war es auch. Deswegen war ich auch so überrascht solch einen Wagen zusehen. Trotzdem Danke für die Info zu dem Karl!


    Mein Hauptaugenmerk liegt in ganz anderen Bereichen die mich auch weiterbringen.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • in Opel Karl Rocks? Das ist nicht euer Ernst! Wer kauft deJedenfalls bei meine FOH.

    Also. Ich würde ihn nicht kaufen. Das RockS ist nicht mein Ding am Karl. Dazu ist er mir vorne zu klein. Und Bin mal im "Normalen" Karl. Probe gesessen. Und auch deutlich teurer als der Normale Karl. Jedenfalls bei meinem FOH.