Unser Adam Unlimited in Arctic White mit Dach in Arden Blue

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unser Adam Unlimited in Arctic White mit Dach in Arden Blue

Nach endlos langem Warten (wir waren ja bereits beim letzen Treffen in Herne kurz da und haben schon zu der Zeit gewartet) haben wir unseren kleinen Flitzer heute endlich in Empfang nehmen können.

Was sollen wir sagen....wir freuen uns kaputt. Einfach genial der Kleine. :lol:

Kurz die wichtigsten Daten:
      Fabe: Arctic White - Dach, Grillspange und Spiegel in Arden Blue
      Innenausstattung mit Farbakzenten in Blau (Lenkrad, Handbremshebel und Schaltknauf)
      Sitzheizung, Lenkradheizung, Klimaautomatik, Intellilink 4, Sommerreifen auf schwarzen Hurricane-Felgen, Winterreifen auf Stahlfelgen
      1,4 Liter Motor mit 87 PS

Und jetzt das Wichtigste: Die Fotos
      IMG-20190109-WA0003.jpg

IMG-20190109-WA0007.jpg

IMG-20190109-WA0006.jpg

DSCF2366-814x544.JPG

Haben schon ein par Runden gedreht und es macht einfach nur Spaß.

Wir freuen uns schon jetzt auf das ein oder andere Treffen in diesem Jahr. :auto:

Und um den ganzen heutigen Tag abzurunden und perfekt zu machen, durften wir auch unseren Großen heute abholen (Renault Kadjar 165tce "Crossborder").

Zwei neue Autos an einem Tag....mehr geht nicht.

Liebe Grüße
      Silvia und Frank :iu555t:

""
      Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
      Silvia :w0021:& Frank :m0023:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fbi1966 ()

• Hallo ihr Beiden,

das freut mich für euch, herzlichen Glückwunsch. :thumbsup:

Wir haben uns in Herne unterhalten, kann mich noch an euch erinnern. :m0023:

Schön, dass der Adam und der Kadjar endlich bei euch sind!

Leider funktionieren die Links zu den Bildern nicht. :floet:

LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

• Glückwunsch zum schönen neuen Adam und dem Kadjar.

Die Links zu den Bildern funktionieren nicht bzw. deine hochgeladenen Fotos existieren nicht, sonst wären die Vorschauen bereits sichtbar.

Edit: Mist, @Domi hat sich wieder vorgedrängelt :D

Qu in Stardust Grey| Sicht-Paket | Winter-Paket | Licht-Paket Multicolor-LED | IL 4 | Dach- + Interior-Paket "Arden Blue" | Grillspange "Carbon-Design"
      ACV Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | OPC Schaltknauf
    • Hmm,
      das mit den Bildern ist komisch. Ich sehe die Vorschau und wenn ich anklicke öffnen sich die Bilder auch. :gruebel:

Edith: hab die Bilder jetzt nochmal neu hochgeladen. Vielleicht funktioniert's ja jetzt.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
      Silvia :w0021:& Frank :m0023:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fbi1966 ()

• Die Bilder funktionieren nun :m0006: Tolle Farbkombi, diese wollte ich als Adam S haben, wurde dann aber Stardust Grey statt Weiß.

@Domi Alles ist gut ^^

Qu in Stardust Grey| Sicht-Paket | Winter-Paket | Licht-Paket Multicolor-LED | IL 4 | Dach- + Interior-Paket "Arden Blue" | Grillspange "Carbon-Design"
      ACV Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | OPC Schaltknauf
    • Hallo @fbi1966, :123vvv:

Wow, der sieht aber stark aus. Klasse. :155523:
      Das glaube ich das ihr euch freut nach so ein lange Wartezeit.
      Sollt auch mal zeit werden. :ddd123:
      Aber dafür 2 Auto´s an ein Tag. Auch nicht schlecht.
      Stimmt, ich kann mich auch noch an dich erinnern vom Treffen in Herne.
      Dann sage ich jetzt : Viel Spaß mit den kleinen und natürlich "allzeit gute fahrt". :auto:
      Wir sehen uns, spätestens beim nächste Treffen.

Gruß aus der Nachbarstadt Dorsten.

Gruß Danny :m0023:
      151.png
      :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: