Opel AdAm - das BESTELLENDE naht - folgt Ende der Produktion.

  • Hi @Domi,


    mit dem Hinweis und dem Zusatz "nur Lagerfahrzeuge"?

    Ja leider...... :m0029:
    Und wenn man noch "zusätzlich" die ganzen "roten Kreuzen" überall dadurch sieht....... ist schon ein sehr kosmischen Gefühl. :m0010:
    Aber mein lieben Domi, wir alle haben es gewusst das die zeit kommt, und jetzt ist sie eingetroffen.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • ist schon ein sehr kosmischen Gefühl.

    Ja das ist es. Vor allem habe ich mich so intensiv mit diesem Fahrzeug beschäftig seitdem es ihn gibt.
    Also über 7 Jahre jedes Detail an Ausstattung und jede Funktion im Konfigurator, Ausstattungsänderungen usw.
    Da ist es schon traurig ist, dass es jetzt endet und vor allem wie es jetzt endet. So lieblos irgendwie. Keine Final Edition oder was schönes zum Abschied.


    Dass man keine neuen mehr bestellen kann macht unsere ja exklusiver und ist für mich an sich jetzt nicht das schlimmste. Ich hab ja meinen Blitzi.


    Aber trotzdem ist es schon krass, wenn man ein Auto so dermaßen intensiv verfolgt (auch durch die Community hier) und fast schon verehrt, dann zu sehen wie im das Lebenslicht ausgepustet wird.


    Irgendwann kommt bestimmt mal ein SUV der heißt dann "Adam X" und das Erbe unseres kleinen Flitzers ist dann völlig ruiniert. ;(:lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo @All, :bye: ,


    Heute war ich dann mal ein wenig mit Bobby unterwegs, und wo ich an mein FOH vorbei gefahren bin habe ich gemerkt das mein Adam nicht weiterfahren wollte. ^^
    Da ich ja meine Augen auf der Strasse beim verkehr habe, hat Bobby etwas anderes gesehen. 8)
    Also, ich mal angehalten, und ausgestiegen....... und was sehe ich........ :12cv3:


    ----------------- :m0011: "Ein Adam Paradies" :m0011: -------------------
    Da musste ich doch schnell zurück zum Bobby und den Camera rausholen und ein paar Bildchen machen. :m0027:
    Bin da mal angefangen zu zählen, und bin bis 72 gekommen wenn ich alles richtig gezählt habe.
    Das war ein echt tolle Gefühl.
    Ich denke mal das es von Tag zu Tag weniger wird mit so ein menge auf ein Platz (außer Adam Treffen natürlich), aber war toll. :m0013:


    20190519_142009.jpg20190519_142330.jpg20190519_142213.jpg20190519_142419.jpg


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann


    Daß es so ein Adam-Paradies überhaupt gibt :no:o_O:staunen: ...
    Du wohnst schon in einer coolen Ecke....und immer nahe an den Treffen oder besser dem Adam-Hotspot... :thumbup:


    Ich muß aber feststellen auch bei uns begegnen mir immer mehr Adams....Nur die Mandarine ist im Umkreis noch einzigartig :m0007::m0006:


    Gruß :orange_re: