Opel AdAm - das BESTELLENDE naht - folgt Ende der Produktion.

  • Hallo Thomas, :bye:

    Als ich aber mal in Recaros saß und damit gefahren bin, wollte ich keine anderen Sitze mehr haben.

    Dieses ist schon richtig wie du schreibst.
    Ich könnte es mir auch nicht vorstellen ohne Recaros, aber es ist nicht "jeder" sein ding.
    Erst mal man sitzt absolut Top dar drin und hat auch gute Seitlichen halt.
    Und über den "Optik" brauchen wir wohl nicht zu sprechen das dieses einfach Klasse ist.
    Da sind wir uns doch wohl einig denke ich mal .
    Aber....... die Recaros haben auch "ihren" preis gehabt....... :(
    Günstig ist anders.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich bin wohl Recht verwöhnt von meinen alten sitzen.
    In den (kunst-)Teilledersitzen geben mir die Mini bäckchen einfach keinen richtigen halt. Vielleicht auch ein Problem meines ausladenden Hinterteils :totlachen:

  • Das ist wie mit allem....Es gibt immer besseres und schöneres :D
    Darum hab ich bewusst noch nie in den Recaros gesessen oder einen S gefahren...
    Ich bin aber ehrlich mir gefallen die feinen Sportsitze mit den roten Nähten auch so gut dass ich Recaros nicht unbedingt bräuchte....die Sitze sind ja genau wie meine nur andere Nahtfarbe....Nur Sitzheizung die muss drin sein.... :m0006:


    Gruss :orange_re:


  • Was ein geiler Anblick.... :love::thumbup:

    Es ist wirklich unfassbar geil, so viele Adams auf einen Haufen zu sehen. Ich bin jedesmal fasziniert wie ein Kind an Weihnachten.

    Aber was mir mal Interessieren wurde wieso von den 8 "S" keine Recaros hat.........

    Haben wir uns auch gefragt. Finde ich echt schade. Ich würde keinen von denen nehmen. Die Recaros sind dafür einfach zu geil.


    Ich vermute mal der Aufpreis ist zu hoch als dass sie sich so welche ohne garantierten Abnehmer auf Halde stellen.


    Tippe sie stellen sich da welche hin, die in deren Augen am besten verkäuflich sind.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hi @Domi :bye:

    Es ist wirklich unfassbar geil, so viele Adams auf einen Haufen zu sehen.

    Dann hast du wohl jetzt bereits dein "Treffen" gehabt oder ?? :m0040:



    Tippe sie stellen sich da welche hin, die in deren Augen am besten verkäuflich sind.

    Ist eventuell ein vermuten ja. Könnte sein, obwohl ich wurde genau so wie du "keins" davon nehmen...... :m0017:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Domi


    Naja bei einer Bestellung von fast 90 Adams...fallen da die paar Recaro-Stühle auf ?
    Mich würde das auch mal interessieren was die Bestellargumente vom Händler sind und welche Farben oder Ausstattungsmerkmale am meissten verkauft wurden....Ebenso die Motorenbestellungen in den Adams...So eine Statistik wäre voll interessant :m0007::m0006:


    Gruss :orange_re:


  • Naja bei einer Bestellung von fast 90 Adams...fallen da die paar Recaro-Stühle auf ?

    Dem FOH selbst würde das sicher nicht mehr auffallen bei der Menge der Autos aber der Händler will die ja verkaufen. Und die Kosten für die Recaros im jeweiligen Adam muss er ja dem Kunden weitergeben. Und ich glaube die Meisten Käufer, die einen Adam nicht selbst konfigurieren sondern einen von der Halde nehmen, sind nicht bereit den Mehrpreis von 2000 Euro für Recaros zu tragen. Ist zumindest meine Theorie. Vielleicht hat es auch 1000 andere Gründe. :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Fast 90 Adams auf Halde - sieht auf dem ersten Blick nicht ganz so farbenfroh aus - bissel rot und weis, einzelner Gelbfleck - ansonsten dominieren gesetzte Farben - kann mich jetzt aber täuschen da Fotos nunmal nicht immer alles zeigen - aber echt schön anzusehen wie sie da so stehen in Reih und Glied.

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

    Einmal editiert, zuletzt von Front ()

  • Ja ein wenig bunter könnts schon sein..... :thumbup::thumbup:


    Gruss :orange_re:

    Finde ich auch. :motz:



    Fast 90 Adams auf Halde - sieht auf dem ersten Blick nicht ganz so farbenfroh aus - bissel rot und weis, einzelner Gelbfleck - ansonsten dominieren gesetzte Farben - kann mich jetzt aber täuschen da Fotos nunmal nicht immer alles zeigen - aber echt schön anzusehen wie sie da so stehen in Reih und Glied.

    Da hast du schon Recht: Es sind alles eher gedeckte und massentaugliche Farben/Farbkombinationen. Finde ich auch schade. Aber ich denke darin sehen sie die größte Chance die an die breite Masse verkaufen zu können. Hat auch kaum einer ein Sportpaket. Alle eher unspektakulär. Aber viel an Farben ist ja leider auch laut Konfigurator nicht mehr übrig. :weinen:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: