• Hallo zusammen,


    ich dachte mir vllt. platziere ich unseren Adam S in Eurem Forum.
    Alles relevante habe ich versucht in der Anzeigenbeschreibung wiederzugeben. Sollten indes weitere Frage sein, könnt Ihr diese gerne hier, per PN oder über den mobile Kontakt stellen. Vllt. findet sich hier jemand der dem Fahrzeug die gleiche ,,Liebe <3 ,, zukommen lässt wie er sie von uns bekommen hat.
    Das Fahrzeug steht angemeldet in der Garage und kann jederzeit besichtigt und gefahren werden. Aktuell nutzen wir andere Fahrzeuge daher kann ein Verkauf, bei Interesse sehr rasch durchgeführt werden.


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=272004865

  • Hallo @verkaufe-ADAM-S,


    Super Adam, Obwohl keine Recaros trotzdem tolle Austattung, wenig Km und Winterräder Inkl.
    Scheckheft gepflegt auch.
    Preis ist prima, und hierfür sollte eigentlich wohl ein Käufer gefunden werden können.
    Du liegst auch noch "gut" in den Spalte "Guter Preis" .


    Ich drucke dir den Daumen.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Danke für Eure Beiträge.
    Ich denke auch das es ein gutes Angebot ist, beim dem das gesamte Angebot inkl. Zubehör passt. Der Preis ist natürlich VB, nur herschenken möchten wir Ihn natürlich auch nicht.

  • Hallo @verkaufe-ADAM-S,


    Der Preis ist "wirklich klasse". Muss mal eben erwähnt werden.
    Aber nur der Jahreszeit ist leider ein wenig schlecht.
    ich denke mal das ihr in März-April mehr Chancen habt ein Auto zu verkaufen.
    Aber trotzdem hoffe ich für euch das ihr bald ein Interessent findet.
    Viel erfolg weiterhin. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Also ich habe festgestellt, dass es nicht so einfach ist, einen Adam S zu verkaufen. Jedenfalls nicht für einen fairen Preis


    Wollte meinen auch loswerden. Gleiche Farbcombi und ähnliche Ausstattung (hab halt die Recaros aber ohne SHZ und das IL4)


    Werde ihn nun als Spaßauto behalten

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw

  • Das Problem am S bei einem Privatverksuf ist halt man weiss nicht wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist...Wer einen S fährt lässts ja auch mal krachen was ja auch völlig in Ordnung ist nur das wie ist halt die Frage....
    Da kann man bei einem so "hubraumstarken :lol: "Turbomotor in 30tkm zb schon viel falsch machen und dieses Risiko will heute halt kaum jemand eingehen weil man auch eben zu viel Mist hört und sieht.....
    Das ist eben das Problem an der Sache...was ja nicht heisst dass jeder S-Fahrer ein übler Treter ist aber wie will man das überprüfen ??


    Gruss :orange_re:

  • Ich finde das Angebot mit unter 12k € schon seeehr günstig ... auch wenn der kaum Extras hat.


    MandarinAdam: Ich kann jedes Auto treten, auch eines mit 69,87 oder 100 PS! Diesen Motörchen und Bremsen schadet das noch erheblich mehr und der Verschleiß ist hier ungleich größer. ;)


    Ein "S" ist nun einmal zum "Fun-Fahren" gebaut und der hält das wohl auch aus!
    Es wird wohl kaum einen "S"-Eigner geben, der sein Auto vorsätzlich total verheizt, oder was meint Ihr?!


    Viele Grüße
    Matthias

  • Das mit dem vorsätzlich verheizen glaube ich nur bedingt...Wenn die Kiste geleast ist und eh nach 3 Jahren weg kommt kann ich mir das bei manch einem schon vorstellen.....


    Dass man jedes Auto verheizen kann steht ohne Frage fest egal wie viel PS...stimmt


    Nur kauf ich mir dann einen 69/87/100 PS-Adam wenn ich richtig heizen will ?


    Da ist die Gefahr beim S doch um einiges höher finde ich.....


    Gruss :orange_re: