• s wird wohl kaum einen "S"-Eigner geben, der sein Auto vorsätzlich total verheizt, oder was meint Ihr?!

    Das denke ich auch. Seriöse Adam S Fahrer oder überhaupt Adam-Fahrer werden u.u. ihre Schönheiten nicht verheizen. Denke, hoffe ich.


    Ich kann jedes Auto treten, auch eines mit 69,87 oder 100 PS!

    Bin ich gleicher Meinung.

    100 PS-Adam wenn ich richtig heizen will ?

    Gute Frage. Aber ich denke auch mit 100 statt 150PS läuft der Adam jetzt nicht sooo schlecht, und kann auch getreten werden.


    Ja. Ich weiss. Sorry
    :ifffut:
    Der Adam von verkaufe-Adam-s wirkt seriös. Ich würde mir den Wagen auf jeden fall ansehen.

  • Hallo zusammen,


    der Adam S wurde von meiner Frau gefahren und ist Ihr kleiner Liebling. Entsprechend wurde er auch gepflegt, behandelt und gefahren. Sie ist eine sehr ,,vernüftige,, Fahrerin heizen liegt überhaupt nicht in Ihrer Natur...wir haben Ihr einen Adam S gekauft weil uns der normale Adam nicht gefallen hat (z.B. siehe Heckansicht) also ganz pragmatische Gründe um die Leistung ging es primär keinesfalls.
    Hintergrund des Verkaufes ist eben, dass der Adam nie das Erst- bzw. Zweitfahrzeug war und eben nur zum passenden Augenblick genutzt wurde. Nun brauchen wir jedoch etwas Platz in der Garage und haben entschieden uns schweren Herzens zu trennen. Natürlich nicht um jeden Preis aber eben zu dem auf mobile.de angegebenen.
    Es handelt sich tatsächlich um ein super faires Angebot und sollten Restzweifel trotz Interesse bestehen lade ich den oder diejenige gerne zur Besichtigung und Probefahrt ein um sich vom beschrieben selbst zu überzeugen.


    Grüße...

  • Ich finde das Angebot mit unter 12k € schon seeehr günstig ... auch wenn der kaum Extras hat.

    @adam_s wir haben den Adam so bestellt, da es für meine Frau die passende Konfiguration war. die Recarositze habe ich Ihr versucht damals anzudrehen, diese lehnte Sie jedoch kategorisch ab ;) Für sie hatte er die richtige Ausstatung.

  • Da könnte ich glatt schwach werden... meine Brieftasche bzw. das dazugehörige Konto hat mir aber dummerweise eine unfreundliche Antwort gegeben :m0034: