• Hallo,


    Ich habe dieses Anzeige gesehen, frage mich aber ob dieses alles seine "Richtigkeit" hat.
    Finde es ziemlich günstig.


    Link 1.------>Klick hier
    Link 2.------>Klick hier.


    Wenn man sich die Bilder genauer anschaut, sieht man auch das die gemacht worden sind im regen (inneren Türverkleidung und Recarositz nass)
    Habe erst gedacht das der Sitz so "abgeschabt" ist, aber wird das Wasser sein.


    Schaut es euch selber mal an. Vielleicht hat jemanden Interesse.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Recaro hat er ja, aber kein Vollleder ... und das "Pano"-Dach sehe ich auch nicht?! :rolleyes2:


    LG Matthias

  • Der Preis ist schon günstig, die Beschreibung paßt aber nicht zu den Bildern.


    Lt. Beschreibung soll er z.B. Panoramadach Glas und Park assistent inkl autom. einparken besitzen, hat er aber nicht wie man auf den Bildern sehen kann. Chrom Paket gab es glaube nicht für den S und nach der Beschreibung soll er Audiosystem cd 30 BT besitzen, statt dessen hat er ein IL3 verbaut. Zwar Recarositze, aber nicht aus Nappa, deswegen auch keine Sitz- und Lenkradheizung. So wie ich das sehe, ist bis auf das IL3 und die Recaros Alles serienmäßig. Wird in 2016 um die 21000€ gekostet haben, 3 Jahre alt und 33000km runter.

  • Also der Preis ist schon verlockend. ABER wie ihr schon geschrieben habt, passt der Text nicht zu dem Adam.
    Das sieht eher nach "copy and paste" aus. Da hatte einer keine Lust einen VERNÜNFTIGEN Anzeigentext zuschreiben!!


    "Der Preis ist Verhandlungssache" ?( Kennt er die Marktlage nicht!? Da würde ich im doch glatt mal 7000€ anbieten.
    Dann wäre es ein Schnapper.....

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • @QTip
    die karre ist zwar weg, daher spielt es ja auch keine rolle mehr....trotzdem verstehe ich deine aussage nicht ganz...

    Zwar Recarositze, aber nicht aus Nappa, deswegen auch keine Sitz- und Lenkradheizung

    ..ich hab auch recaro, ohne nappa und trotzdem sitz und lenkradheizung


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Hallo @amigolobo: Du hast doch die Leder-Recaros. Deswegen hast du auch Sitz- und Lenkradheizung.


    Leder-Recaros: Immer Sitz- und Lenkradheizung


    Stoff-Recaros: Niemals Sitz- und Lenkradheizung

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: