Adam Collage 2018 - kleiner Jahresabschluss

  • Ich habe mal wieder etwas gebastelt...eigentlich war es die verwendete Software :)


    In 3 Tagen habe ich anhand der Mitgliederliste diejenigen rausgesucht, welche in den letzten 3 Monaten mindestens einmal aktiv waren (irgendwo muss man die Grenze ziehen ;) ). Von diesen 582 Usern sortierte ich jene aus, die Fotos von ihren Adam gepostet hatten. Übrig blieben 105 User, von denen ich 129 Fotos sichern konnte (1 bis 2 für mich relevante Fotos). Dazu kommen nochmal 85 Fotos von den Treffen in 2018, macht insgesamt 214 Fotos. Diese Fotos wurden anschließend dem Programm übergeben (die endgültigen Fotos werden vom Programm selbst ausgewählt, ich habe kein Einfluß darauf). Das Programm erstellt dann anhand eines Quellbildes aus vielen kleinen und großen Adam-Fotos ein Mosaik.


    Wenn man auch die meisten Adams nicht erkennen kann, sind sie doch vorhanden und deren Besitzer haben das Forum zu dem gemacht was es heute ist.
    Vielen Dank für ein interessantes und aufregendes 2018, schön euch zu kennen :)


    Hier nun mein erstes Adam Mosaik...


    cd284e8c31a6cb2603cc7cc32c54a415.jpgOpel_Love_Adam_Mosaik3_1920x1080.jpg
    Quelle des Originalbildes: https://www.pinterest.ca/pin/379991287295084973/


    Hinweis: Wer auf dem obigen Bild seinen Adam erkennt oder generell nicht möchte, daß seine Fotos in dem Bild verewigt sind, der kann sich bei mir bis zum 31.12.2018 per PM melden und ich entferne seine Fotos aus dem Bild (das Bild muss anschließend neu berechnet werden).
    Es folgt die Liste der Mitglieder dessen Fotos auf dem Bild enthalten sind.