Adam Collage 2018 - kleiner Jahresabschluss

  • @MandarinAdam: Das komplette Bild besteht aus Adam-Fotos. Alles was wie in Pixel wirkt ist ein Adam-Foto. Die werden vom Rand zur Mitte hin immer kleiner. Du must ganz groß ranzoomen. Es ist etwas verwirrend, weil die Fotos eingefärbt wurden zur Mitte hin. Es gibt Varianten wo die Bilder nicht eingefärbt werden sondern wo das System farblich passende Bilder auswählt und dann sortiert.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Es gibt Varianten wo die Bilder nicht eingefärbt werden sondern wo das System farblich passende Bilder auswählt und dann sortiert.

    Das stimmt, dafür hätte ich aber ein Vielfaches an Bildern benötigt. Das ist auch mein erstes Bild dieser Art. Das Programm, Studio Artist, bietet noch eine große Menge an Möglichkeiten. Das obige Bild hat auf einem Intel I7 mit 32GB Ram knapp 1 Stunde benötigt.

  • @QTip


    Lass Dir durch meine laienhafte Unkenntnis nicht Deine Arbeit schlecht reden... :no::lol::lol:
    Ich könnts nicht und hab absolute Hochachtung vor Deiner Kunst...
    :thumbup::thumbup:
    Muss aber auch sagen bin zu 99,9% mit dem Smartphone online da ist der Zoom ja nicht so prickelnd wie am Monitor...


    Gruss :orange_re:

  • Ich finds auch wirklich super was du gemacht hast @QTip! Das sollte keine Kritik sein. Allein die Vorarbeiten. Wahnsinn. Was hast du dir da eine Arbeit gemacht! Respekt! :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @QTip


    Sehr schöne Idee und auch entsprechend schön umgesetzt.
    Gleiches gilt übrigens auch für den dazugehörigen Text.


    Schön geschrieben, daher möchten auch wir die Gelegenheit nutzen und uns bei allen bedanken, die wir dieses Jahr auf diversen Treffen kennen und schätzen lernen dürften :)
    Wir schauen mit Spannung auf das Jahr 2019 und das, was es für uns als "Adams Family" bringen wird.


    Bis dahin...

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)