Adam S mit Werksgarantie

  • Hallo Alex
    Ich verstehe natürlich weshalb der Adam verkauft wird. Trotzdem schade. Ich bin kein Opel-Rotfan. Aber Euer S. :wow: Sah erste Sahne aus. Viel Freude und alles gute mit dem Nachwuchs.
    Liebe Grüsse

  • Da der Neue fast auf dem Hof steht mal eine Preisanpassung auf 14250€ VB. Ich denke das ist mit etwas Handlungsspielraum ein fairer Preis.

  • Ich muss sagen dass die Resonanz für das Auto sehr gering ist. Selbst für 14000€ VB meldet sich niemand.
    Das hätte ich so nicht erwartet und habe ich bisher auch bei keinem Auto so erlebt. Bin ich soweit weg von einem realistischen Preis? Mir ist klar dass ich ihn für 14000€ nicht verkauft bekommen. Ich hatte aber gehofft mit den Winterreifen würde zumindest ein 13 vorne stehen.

  • Hallo @4tz3nhainer,


    Ich will hier mal eben ein "kleines" Kommentar abgeben. :)


    Bin ich soweit weg von einem realistischen Preis?

    nein, bist du nicht. Du kannst auch sicherlich mit ein Preis von "13" am Anfang Rechnen.
    Wenn sich jemanden meldet und handeln möchte, kannst du immer noch deine Winterräder mit im Spiel bringen.


    Ich muss sagen dass die Resonanz für das Auto sehr gering ist. Selbst für 14000€ VB meldet sich niemand.

    Es ist auch eigentlich "nicht gerade" der Jahreszeit um ein Auto zu kaufen.
    Zum Frühjahr sieht es ein wenig besser aus und sehe ich deine Chance wesentlich besser.


    Du hast die Anzeige am 26 Dez hier gepostet. Weihnachten und Sylvester dazwischen......... :)
    In diese Jahreszeit schaut eigentlich "kaum" einer wegen ein Auto und habe alle andere Sachen am Kopf. (nicht falsch verstehen)


    Kleinen Tipp: Wenn es meine Anzeige sein wurde, wurde ich das Bild von den Rücksitz mit den Kindersitz entfernen.
    Passt nicht genau so hinein. :(


    Ich drucke dir trotzdem weiterhin die Daumen. :thumbup:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi Alex!


    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem ADAM S und aof mobile schon oft über deinen gestolpert. Ich zögere bei privaten Autokäufen, aber wenn ich sehe, dass der Adam quasi hier aus dem Forum kommt, bin ich einigermaßen beruhigt :)
    Er passt zwar nicht so 100% in unser Schema (keine Recaros und keine Sitzheizung) - man kann aber nunmal nicht alles haben. ;)


    In der Anzeige steht Reiskirchen, das Kennzeichen ist aber aus dem Vogelsbergkreis. Wo steht er denn? Ich wohne in der Nähe von Fulda, der VB-Kreis ist quasi um die Ecke.


    Ich spreche mal mit meiner besseren Hälfte, vielleicht ist auch ein Auto ohne Popoheizung akzeptabel :rolleyes: und würde mich hier nochmal melden.


    Edit: Sehe gerade, dass du hier im Forum deinen Wohnort stehen hast; das ist mit 60km ja noch relativ nah.

  • Hi,


    ich denke das Risiko ist überschaubar da er noch Werksgarantie hat und die Garantie bis April bei Opel auch noch bis maximal 6 Jahre verlängert werden kann.


    Das Auto steht in der Nähe von Reiskirchen. Ich komme ursprünglich aus dem Vogelsbergkreis. Daher hat der Adam noch VB auf dem Nummernschild.


    Du kannst dir das Auto gerne einmal vor Ort anschauen und auch fahren.


    Gruß Alex