Adam S mit Werksgarantie

  • Mein neuer S sollte inkl. Überführung und Zulassung € 17.200 kosten... Ohne Recaros und ohne Navi, ohne Onststar. Aber dann konnte er wegen des Spoilers nicht mehr gebaut werden.
    Na ja, der Gebrauchte, den ich heute geholt habe, ist wirklich top - und mit Recaros und auch Onstar sowie 8fach bereift. Ich bin zufrieden und vielleicht sollte es auch so sein

  • Ob das gern gesehen ist, weiß ich nicht, ist aber gängige Praxis. Als ich meinen Tuscani verkauft habe, passierte nach einiger Zeit auch nichts mehr, dann habe ich neu inseriert und nach ein paar Tagen war das Ding verkauft =)
    Ist nen Versuch wert und besser, als den Preis immer weiter zu drücken.

  • Hallo @4tz3nhainer :bye:

    Hier der neue Link. Bin gespannt ob es was bringt:

    Drück dir die Daumen

    Da das Frühjahr sich jetzt nähert habe ich auch "mehr" Hoffnung jetzt das du dein Adam besser los wirst.
    Der Preis ist wirklich gut, und ich wurde hier auch "nichts" mehr dran machen.
    Zu verschenken hast du auch nichts.


    Ich drucke die Daumen auch mit. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Danke für das Daumen drücken. Der erste hat sich auch schon gemeldet. Für 10000€ würde er ihn direkt abholen. Spinnen denn die Leute mittlerweile alle? 8|



    Ich habe jetzt noch einen Händler an der Hand dessen Angebot nicht so schlecht ist. Immer noch weit davon entfernt was ich ursprünglich mal haben wollte. Aber wenigstens ist er vom Hof.

  • Ich habe ja selber kürzlich einen Adam S gesucht und deinen auch gesehen.
    Was mich bei deinem abgehalten hatte war das Rot und das Soundsystem, welches vom Kofferraum nur noch wenig übrig lässt.
    Ich hoffe ja dass du ihn noch los wirst, rote Autos verkaufen sich immer etwas schwerer, sei denn es hat ein Pferdchen auf der Haube.

  • Hallo @4tz3nhainer, :bye:


    Es freut mich "für dich" zu lesen das dein "S" jetzt verkauft ist.
    Wie du bereits geschrieben hast: "Über den Preis hüllen wir den Mantel des Schweigens. "
    Schade ist es trotzdem das du so tief runter gehen musste mit den preis.
    Aber jetzt hast du wenigstens dein Kopf wieder ein wenig frei. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ein trauriger Anblick wenn man so sein Auto wegfahren sieht, oder?! Ich kenne das.
    Kopf hoch....


    Der Händler wird keine 14.000+ bekommen, dafür gibt es zu viele für unter 14.000€.
    Vermute mal du hast 11.xxx € bekommen.