Adam S mit Werksgarantie

  • Ich bin leider auch raus, war mir nicht bewusst dass ein rotes Auto kategorisch ausgeschlossen wird...
    Trotzdem viel Erfolg beim Verkaufen!

  • Deine Frau soll sich das Auto mal in echt anschauen. Meine Frau war auch erst skeptisch und jetzt liebt sie die Farbe. ;)


    Trotzdem danke für die Info.

  • Vielen dank für deinen Post.
    Leider sieht das der Markt etwas anders. Seit geraumer Zeit habe ich keinerlei Reaktion mehr auf das Inserat. Langsam habe ich wirklich bedenken ob ich das Auto überhaupt noch verkauft bekomme. :D

  • Ich kann empfehlen, die Anzeige neu reinzustellen. Somit wirst du wieder bei den neuen Inseraten gezeigt, da ist dann der Wirkungskreis in der Regel deutlich höher.

  • Habe leider die gleiche Erfahrung gemacht. 12000 wurden mit incl. der 17" Winterräder geboten.


    Verarschen konnte ich mich selber.....
    Werde den Adam nun behalten als Motorradersatz. Das wurde dann gut verkauft....

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw

  • Ich kann empfehlen, die Anzeige neu reinzustellen. Somit wirst du wieder bei den neuen Inseraten gezeigt, da ist dann der Wirkungskreis in der Regel deutlich höher.

    Geht das so einfach bei mobile.de? Ich dachte immer das wird nicht gern gesehen von den Betreibern.

    Habe leider die gleiche Erfahrung gemacht. 12000 wurden mit incl. der 17" Winterräder geboten.


    Verarschen konnte ich mich selber.....
    Werde den Adam nun behalten als Motorradersatz. Das wurde dann gut verkauft....


    Ich wäre mittlerweile froh wenn ich 12000€ bekommen würde. Ihn zu behalten macht für mich keinen Sinn. Ich habe einfach keine Zeit dafür. Mein Motorrad steht schon seit 3 Jahren darum und wird so gut wie nicht bewegt.


    Langsam verstehe ich auch warum die Preise so unten sind. Der Hersteller bzw. die Händler sind selber schuld. Da mein Superb bald 3 Jahre alt wird bin ich langsam auf der Suche nach etwas Neuem. Der aktuelle Insignia gefällt mir gut und daher war ich mal bei meinem Händler um die Ecke. Auf meinen Wunsch GSI hat er mir ohne groß Verhandeln 25% gegeben. 8| Online würde ich sogar fast 30€ bekommen. Spinnen die denn?
    Mein Adam würde dann nagelneu nicht mal 17000€ kosten. Warum sollte ich dann einen bald 2 jährigen für 13000€ oder mehr kaufen? Das kann ich verstehen. :wall: