Karosserieteile/Bodykit

  • Hallo @Pingubaer, Hallo Marcus,


    Nee, habe ich auch noch nie gesehen.... Schade das kein Bild von den kompletten Front zu sehen ist.


    Sieht mal ein wenig anders aus. Wenn ich richtig sehe ist das Landeskennzeichen TR also Türkei.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ist von einer Seite aus Italien. Genau gesagt "Opel Adam Italien". Habe ich so auch noch nicht gesehen.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Das Heck auf dem linken Bild oben hat vermutlich auch dieser Adam Fan verbaut. Mir gefällt der ganze Adam, obwohl ich eigentlich nicht mehr so auf Total-Rot stehe. Anhand vom Nummernschild kann man davon ausgehen, daß es ein italienischer Fan ist. Interesanter Scheinwerfermodifikation auf dem letzten Bild, kann jemand sagen was das für eine Lampe mit dem roten Rand sein soll?


    2e655264348c5610fca7ed720a6e56cb.jpg77fda657211b20c5e23565151d41b2ac.jpg4edc8c04df3204b23934334293376f2c.jpg
    Quelle: https://in.pinterest.com/nickl…el-adam-deadpool/?lp=true

  • (...) kann jemand sagen was das für eine Lampe mit dem roten Rand sein soll?

    Sieht fast aus wie ein Xenon-Glaskörper. Wenn ich mir das so angucke......der TÜV-Prüfer bekäm auf der Stelle multiples Organversagen. :lol:


    Die Heckschürze sieht von hinten ganz nett aus aber die Seitenansicht wirkt komisch. Die Lufteinlässe wirken von der Seite aus gesehen nicht harmonisch finde ich.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • kann jemand sagen was das für eine Lampe mit dem roten Rand sein soll?

    Es könnte, wie @Domi schon richtig erkannt hat, Xenon sein. Genau so gut könnte es aber auch eine H7 lampe sein. Die gab es bei enigen Herstellern auch mal mit dieser Projektionslinse.
    So welche hatte ich im Fiesta auch. Macht optisch was her, bringt aber auch nicht mehr Licht. H7 ist und bleibt eben H7.


    Die umbauten an sich haben beide ihre Reize. Bei dem von @Pingubaer geposteten Bild sieht das Heck für mich nach einer Kombination von Adam und Corsa D OPC aus.
    Der obere Teil bis zur Kante über dem Kennzeichen ist Original Adam. Der Rest unten ist Corsa D OPC, und das auch noch sehr stark optimiert.
    Den Gedanken hatte ich tatsächlich auch schon. Das Heck vom Corsa D OPC ist mit eine der schönsten Heckansichten, die ich so kenne ;)
    Letztendlich habe ich den Gedanken aber aufgrund von Platzmangel, fehlendem Werkzug und einer vernünftigen Schraubergarage wieder verworfen :(.


    Gleiches gilt auch für den von @QTip gezeigten Schienwerfer. Der "weiße Schwung" auf dem Bild wäre optimal für ein LED Lichtband, was dann als TFL dienen könnte.
    Schade, dass die Designer seinerzeit nicht auf den Gedanken gekommen sind und das umgesetzt haben.


    Gerade beim Licht ist es hier in "good old Germany" ja so gut wie unmöglich etwas zu machen ohne das die Betreibserlaubnis erlischt.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Mahlzeit,


    Der von @QTip s seine Bilder ist der Adam von Nicki Leoni.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: