Karosserieanbauteile von CSR-Automotive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genau meine Meinung :thumbup:

      Und wenn ich wirklich was machen will am normalen Adam rüste ich das OPC-Paket nach.....nicht billig aber passgenau ,eintragungsfrei und absolut stimmig zum Auto...

      Gruss :orange_re:

      ""
      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • MandarinAdam schrieb:

      rüste ich das OPC-Paket nach.....
      Das reicht doch schon als Aussage. Bin auch der Meinung wie ihr beide! Wir alle hier im Forum wissen doch was man machen kann.
      16/20er Spurplatten, 35/25 Federn und MSD und ESD. Mehr geht einfach nicht!! Wenn man basteln will, dann ist der Adam das falsche
      Auto. Freut euch doch alle an diesem Wagen. Er ist mal was anderes auf unseren Straßen. Ich sehe das halt so.
      Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!

      Gruß Marcus :blau_re:
    • @Roberto Adamo

      Breitbausätze gehören grundsätzlich verboten die waren früher schon nicht mein Ding......
      Ich finds garnicht so schlimm dass kaum ein Adam in der Flash war das zeigt wieder dass es da nicht viel zu machen gibt um ihn "schöner" zu machen....
      Leistung ist immer gut ,am besten schön versteckt...darum stehe ich auch so auf Serien D-Kadetten mit c20xe oder c20Let da kommt dann Freude auf :thumbsup:
      Ich find den Adam einfach rundum perfekt mit OPC-Paket.... :rolleyes::applaus:
      Fahrwerk,Felgen,fertig :thumbsup:

      Gruss :orange_re:
      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • Hallo @All, :bye:

      MandarinAdam schrieb:

      Breitbausätze gehören grundsätzlich verboten die waren früher schon nicht mein Ding......
      Sehe ich genau so. In der Rennsport, DTM usw. und Stock Car Racing und wie die alle heißen sage ich "Top okay".
      Aber für auf der normale Strasse ?? Nee finde ich nicht nötig.

      Wenn unsere kleinen erscheinen "so wie sie sind" ist immer schon aufregend und etwas besonderes. :w0036:

      Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Ich hab heute den CSR Dachspoiler erhalten. Es ist eine sehr gut gelungene 1:1 Kopie vom originalen Adam S Dachspoiler. Ich lass sie jetzt mal veredeln und dann wirds an meinem S montiert. Hab dann einen originalen S Spoiler über falls jemand sucht

      Edit: die Löcher in der unteren Platte müssen selber gebohrt werden. Aber wenn man keine 5 Daumen pro Hand hat, sollte das kein Problem sein

      Dateien
    • Hat dein S keinen Dachspoiler?

      In einigen Postings zuvor hattest du dich noch negativ über die CSR-Teile geäußert und nun verbaust du Eins an deinem S?

      :qu_re: Sicht-Paket | Winter-Paket | Licht-Paket Multicolor-LED | IL 4 | Dach- + Interior-Paket "Arden Blue" | Grillspange "Carbon-Design" | ACV Kurzstabantenne :qu_li:
      Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | OPC Schaltknauf | PedalBox+ | Eibach Pro Kit | TEC GT EVO black 8x18 ET35 | InoxCar MSD | Sonniboy
    • Mein S hat einen, der neue hier wird mit echtcarbon überzogen und gegen den originalen getauscht. Da das leider ein paar Wochen dauert und ich auf mein Auto angewiesen bin, kann ich das nicht mit dem originalen machen.

      Es ging um die anderen anbauteile, Frontspoiler, Heckansatz, Fast&Furious gebastel halt usw... das passt einfach nicht zur optik vom Adam. Schaut aus wie ATU Tuning. Der Dachspoiler ist aber eine exakte Kopie vom originalteil, das heisst die Optik wird nicht ge/zerstört.
      Hab ja auch geschrieben gehabt dass der S Spoiler interessant wäre, wenn er denn auch wirklich so ausschaut. Wäre er nicht so gewesen, hätte ich ihn zurückgeschickt

    • Evolution schrieb:

      Hi leute,
      ich habe kein S würde mir aber gerne den Spoiler zulegen, weiß einer ob der passen würde ?(
      (Kein OPC Kit)
      Soweit mir bekannt ist sind die Heckklappen alle identisch beim Adam.
      Der original Adam S Spoiler besteht aus zwei Teilen, welche zusammen geschraubt werden.
      Der komplette Spoiler wird dann auf die Heckklappe geklebt.

      LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023:

    • nun ja, ich bin nich der meinung, dass unser kleiner nicht individualisiert werden kann/soll.

      Ich finde tuning geil. Aber, funktion vor optik. Nur sind viele anbauteile leider nur reine optik. Persönlich stehe ich auf den breitbau. Aber nich dieses moderne rocketbunny zeug, sondern echte verbreiterungen. Übergangslos und nicht genietet oder geschraubt.

      Leider gibt es für den rocks s absolut nichts. Und geld für individuelle lösungen habe ich nicht. Auch hier leider.

      So sind wir halt alle verschieden. Ich will, dass mein adam ein einzelstück wird. Und mit tiefer, spurplatten und aga ist er nur einer unter vielen.