Karosserieanbauteile von CSR-Automotive

  • Das CSR Zeugs ist furchtbar von den Spaltmaßen her und der Passgenauigkeit. Für mich persönlich wär das nix, fällt für mich unter Bastelwastel und Pfusch.
    Einzig der S Spoiler am Dach wäre interessant. Schaut aus wie eine 1:1 Kopie vom Original

  • Für mich persönlich wär das nix, fällt für mich unter Bastelwastel (...)

    Ist Tuning nicht irgendwie immer Bastelwastel? :m0028: Ich wollts euch nur nicht vorenthalten. Vielleicht findet sich ja doch noch wer, der Interesse hat. :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Nein. Solche schlecht verarbeiteten und schlecht passende Teile (Verarbeitung, Passgenauigkeit, Gesamtoptik), „Bodykits“ die nicht OEM sind ans Auto spaxen ist Bastelwastel.


    OEM und OEM+ Tuning fällt nicht unter Bastelwastel. Das ist halt richtiges, edles Tuning

  • Mir persöhnlich gefallen die Artikel teilweise sehr gut . Ist halt immer Geschmsckssache. Wobei der Adam mit dem OPC Line Paket bzw. der S mit dem Dachspoiler schon sehr sportlich aussehen. Da braucht es gar nicht mehr viel. Ausser wie hier ja viele User realisiert haben, ein wenig tiefer. Et Voila. Ein, sorry, geiles Gerät. :thumbup:

  • Beim S braucht man Karosserietechnisch nichts mehr machen. Ausser Tiefer, Felgen, Folie und sonstigen veredelungen wie Leder und echtcarbon gibts dann nichts mehr zum verschönern. Mit so Kirmes Zeugs wie csr, Rieger, Lumma etc... machts man es nur schlimmer

  • rüste ich das OPC-Paket nach.....

    Das reicht doch schon als Aussage. Bin auch der Meinung wie ihr beide! Wir alle hier im Forum wissen doch was man machen kann.
    16/20er Spurplatten, 35/25 Federn und MSD und ESD. Mehr geht einfach nicht!! Wenn man basteln will, dann ist der Adam das falsche
    Auto. Freut euch doch alle an diesem Wagen. Er ist mal was anderes auf unseren Straßen. Ich sehe das halt so.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Und ein Breitbausatz passt doch sowieso besser zum Kadett oder Manta! :rolleyes:


    In der heutigen Zeit zählt halt eher Leistung oder Audio. Außen dezent. Innen dafür reichlich!


    Das wird vielleicht auch der Grund sein warum kaum ein Adam in der flash war. ;(

  • @Roberto Adamo


    Breitbausätze gehören grundsätzlich verboten die waren früher schon nicht mein Ding......
    Ich finds garnicht so schlimm dass kaum ein Adam in der Flash war das zeigt wieder dass es da nicht viel zu machen gibt um ihn "schöner" zu machen....
    Leistung ist immer gut ,am besten schön versteckt...darum stehe ich auch so auf Serien D-Kadetten mit c20xe oder c20Let da kommt dann Freude auf :thumbup:
    Ich find den Adam einfach rundum perfekt mit OPC-Paket.... :rolleyes::applaus:
    Fahrwerk,Felgen,fertig :thumbup:


    Gruss :orange_re:

  • Hallo @All, :bye:

    Breitbausätze gehören grundsätzlich verboten die waren früher schon nicht mein Ding......

    Sehe ich genau so. In der Rennsport, DTM usw. und Stock Car Racing und wie die alle heißen sage ich "Top okay".
    Aber für auf der normale Strasse ?? Nee finde ich nicht nötig.


    Wenn unsere kleinen erscheinen "so wie sie sind" ist immer schon aufregend und etwas besonderes. :w0036:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: