Karosserieanbauteile von CSR-Automotive

  • Sag mal kanntet ihr schon die Tuningteile von CSR?

    Ja, habe da schon des Öfteren Bilder gesehen ... www, Newsletter etc. ... manche Sachen gefallen mir auch. :floet:8)
    Für meinen ADAM S ist das aber zu extrem ... weil "Alltagsauto" ... will auch gar nicht dran denken (selbst beim jetzigen "Zustand"), wenn Schnee fällt ... in etwas größeren Mengen ... :m0033:


    Zur Qualität der CSR-Sachen kann ich nix sagen.


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Achsooooo. Ich sprach nur von den Anbauteilen. Nicht von der Tieferlegung.
    Da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Sorry.


    Die Anbauteile wirken für mich von den Abmessungen her nicht extremer als die ab Werk. Nur anders halt. Die Seitenschweller mit den kleinen Lufteinlässen hinten finde ich ganz charmant.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Die Tieferlegung hat ja mittlerweile fast jeder ... :P:lol:


    Alleine der Frontansatz ist wuchtiger als beim S, ragt auch mehr nach vorne ... und hat dann nicht mehr eine (serienmässige) Gummilippe, die manches "Geräusch" oder Schäden noch verhindert. ;)


    Den Heckdiffusor finde ich auch wuchtiger/tiefer ... und Seitenschweller mit Lufteinlässen (ohne tatsächliche Wirkung) ... naja ...
    Aber optisch gesehen ... mMn ... ganz okay.


    Will das absolut nicht schlechtreden ... nur für mich kommt das (wohl) nicht in Frage. :D


    @edit ... was mir jetzt doch "etwas" negativ aufgefallen ist, ist das Verhältnis z.B. Tiefe Frontansatz zum Seitenschweller ...
    Wirkt wahrscheinlich noch "extremer", da der Frontansatz unten am Vorderrad noch weiter rauskommt als die Serien-"Verkleidungen". ;)


    Ist aber, wie alles, Geschmackssache ...


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Wundert mich trotzdem, dass von den Tuninginteressierten da noch keiner mal zugeschlagen hat wo es doch immer heißt es gäbe für den Adam nix auf dem Zubehörmarkt. :gruebel:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Domi


    Ich glaub diese ganz wilde Tuningzeit ist vorbei...klar gibts noch Leute die viel auf Treffen ihre Fahrzeuge zeigen aber früher war das Angebot von Herstellern dieser Teile ja weitaus grösser und verschiedener...
    In der heutigen Finanzier-und Leasingzeit will das glaub ich keiner mehr so weil oft das Fahrzeug nach 3 oder 4 Jahren abgegeben wird und diese umgebauten Exponate dann "unverkäuflich" sind....


    Meine Meinung zu dem Thema ist ganz klar weniger bis gar nichts am Adam ist viel mehr... :m0028::m0007:



    Gruss
    :orange_re: