Diskussionsthread: Allgemeines rund um Konfigurationen, die jeweilige Ausstattung und Auslieferung

  • Ich würde da vielleicht noch eine hellere Farbe als netten Kontrast einfügen, sonst wird das wirklich etwas eintönig. Aber es soll ja dir persönlich am besten gefallen, da haben wir nicht viel zu entscheiden ;) . Oder vielleicht mal im Konfigurator schauen ob nicht noch farbigere bzw. weiße Felgen im Angebot sind oder vielleicht noch etwas am Grill ändern damit mehr Farbe ins Spiel kommt?

  • Also ich finde die Felgen passen nicht dazu. 17" Felgen Hurricane Design in weiss passen perfekt. Allerdings muss die viel putzen... sonst kannst du den ADAM gleich mit schwarzen Felgen bestellen :D .

  • Ich finde gerade ein Bild im Netz wo man die Felgen sehen kann...ugh, die sind in Wirklichkeit rötlich und nicht gelblich. Das passt ja dann sowieso überhaupt nicht mehr. Wenn es überhaupt je passte ;)


    Beim Originalen Schwarz-Weißen Adam könnte man auch eine rote Grillspange nehmen. Ich finde nur, dann sieht das Auto irgendwie wie aus Plastik aus,mit dick angemaltem Mund... Es ist schwer, wenn man das nicht live sehen kann.


    Die Farben im Konfigurator sind sowas von nicht korrekt. Man sehe nur, wie schrecklich trist und grau die meisten Felgen da aussehen - und sieht man sie auf einem Foto, dann sind sie plötzlich im stärksten Kontrast schwarz-weiß/silber.


    Ich danke euch für eure Meinungen, das war hilfreich!
    Lilu

  • Mir gefällt seine Variante auch gut. Ist etwas flippiger als deine Variante. Obwohl von der farblichen Kombination ist deiner stimmiger, aber bedeutet ja nicht, dass das andere unstimmig ist.
    Die Felgen die er gewählt hat nennen sich BiCopper (Copper = Kupfer) und eine solche Farbe haben sie halt auch.
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data…8-1756429813721539860.jpg]


    Und hier mal ein echtes Foto von der Kreation deines Partners. Sieht besser aus, als auf dem Screenshot.
    http://www.google.de/imgres?q=…34,s:0,i:190&tx=115&ty=75

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Hey JayCee87!


    Danke für die Funde!


    Das Grau sieht aber gar nicht wie das im Konfigurator aus (alledings scheint das Foto auch sehr blaustichig zu sein bzw steht der Wagen höchstwahrscheinlich unter einem blauen Spot, der graue Boden ist ja auch blaustichig)...


    So angesehen ist mir der Kontrast zwischen Kupfer und Grau zu groß bzw Kupferrot und Schwarz sieht evt eher seltsam aus. Ich wünschte der Konfigurator würde richtige Farben wiedergeben.


    Ich werde weiter basteln (und Gefährten Mund zukleben), aber vielen Dank, war wieder sehr hilfreich


    Grüße,


    Lilu

  • Das Grau sieht aber gar nicht wie das im Konfigurator aus

    Hallo Lilu,


    genau das finde ich auch. Es ist jetzt schon die zweite Farbe neben dem Curry Red, die völlig anders aussieht!

  • Hey, kann es sein, dass du Mitarbeiterrabatt bekommen hast, weil es exakt 20% sind??? Soviel bekommen normalerweise nur Opelangehörige... (Subventioniert durch Opel). Weil die Händlermarge beim Adam niedriger ist, soll heißen, bei dem Rabatt würde der Händler draufzahlen, nur um einen Adam auf die Straße zu bekommen.
    Aber soll mir ja egal sein, hauptsache du bist glücklich und zufrieden. ;)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)