Lenkradheizung :-)

  • Habe ja wie ich meinen Adam gekauft habe gedacht wer braucht eine Lenkradheizung doch mittlerweile finde ich die nicht schlecht und freue mich so manches Mal.


    Gestern hat mein Kollege seinen Firmenwagen zur Inspektion gebracht und hat einen Leihwagen bekommen, große Limousine von VW und er kam ins Büro und war geflasht denn der hat eine Lenkradheizung.


    Mein Kommentar ganz trocken aus der Hüfte geschossen die hat mein ""Kleiner" auch :w0002:


    Daraufhin war er ziemlich geschockt und ein wenig neidisch wie er selber zugegeben hat und er hat mir dann auch erst einmal erzählt dass er meinen "Kleinen" richtig schön findet und er hat sich den wohl durch die Scheiben mal von innen angeguckt und findet den sehr schön vom Interieur.


    Da hat mein "Kleiner" wieder gepunktet :w0011: und der arme muß den ganzen Tag auf dem Firmenparkplatz zwischen den Pampersbombern stehen :w0014:


    Liebe Grüße
    Micky
    :micky_re::micky_li:

  • erzählt dass er meinen "Kleinen" richtig schön findet und er hat sich den wohl durch die Scheiben mal von innen angeguckt und findet den sehr schön vom Interieur.

    Wer weiss. Vielleicht hast Du einen weiteren Adam-Fahrer gefunden.

    Da hat mein "Kleiner" wieder gepunktet

    So soll es sein :thumbup:

  • Hallo @Micky,


    Eine schöne Geschichte. :thumbup:
    Unseren kleinen "punktet" eigentlich meistens wenn man sowas liest.
    Es gibt immer mehr Menschen die ihm gefallen, nur leider ist es demnächst vorbei mit "neu bestellen". :(


    Ich habe vor ein paar Wochen auch ein kleines Erlebnis gehabt.
    Bin aus mein Bobby Car gestiegen und da schaute jemand und sagte: Sie passen in das kleinen Auto hinein ? ( Ich.. 200 cm :D )
    Darauf ich : ja klar, kein Problem.
    Da schaute er hinein und sagte : Geräumig ist er aber vorne.....


    War auch schön. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: