Dach lackiert oder foliert?

  • Ab 2:57 sieht man wie die Karosserie abgeklebt und das Dach lackiert wird.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Wow das wusste ich nicht, daß erst alles in einer Farbe gespritzt wird. Herrliches Video :thumbup: Unter anderem denke ich das der Adam deshalb in der Herstellung so teuer ist. Mein neuer FOH sagt das wäre der Grund, in der Herstellung ist der Wagen einfach zu teuer und die Leute sind nicht bereit, dafür zu zahlen.
    Aber WIR schon! :)

  • (...) die Leute sind nicht bereit, dafür zu zahlen.
    Aber WIR schon! :)

    @Kimmi: Das glauben WIR vielleicht, haben wir aber alle nicht getan. ;)


    Die Preise für die Opel den Adam anbietet sind einfach nicht kostendeckend.
    Die ganzen Individualisierungs-Champions sind nicht ohne Grund viel teurer als der Adam.
    Schau doch wie viele hier sind weil beim Adam das Preis-Leistungsverhältnis mit Abstand am besten war.


    Das ist für uns alle natürlich schön, aber wenn Opel dafür nur Miesen mit dem Auto macht, dann ist am Ende keinem damit geholfen. So traurig es ist. ;(

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ist alles lackiert. Wäre mir auch neu, wenn ein Hersteller größere Flächen wie ein Dach folieren würde...damit kauft er sich ja gleich den Ärger mit ein wenn der Mist nach ein paar Jahren an den Ecken weg geht...