Der " NEUE " ist da !

  • :hi5:
    So,es ist vollbracht-das Christkind hat nen ADAM gebracht ! :17723:
    Nein,Scherz beiseite.Haben ich/wir die Woche von einem " freiem Händler " erworben !
    Nach einem gründlichen " CHECK "meinerseits-von allen Seiten und von unten ( Hebebühne )-
    anschließender Probefahrt-haben ich/wir zugesachlagen !..... Hier einige Eckdaten ......
    -OPEL ADAM 1,4l mit 74KW/ 101 PS.
    -Farbe:Diamond/Yellow
    -Rad/Reifen :weiße Opels 7x17 mit 215/45/17 Winterbereifung ( Dunlop )-Sommer:weiße Hurricane-selbe Rad/Reifenkombi !
    -Innenausstattung: Teilledersitze/4.0 IntelLink/OnStar/und und und ! :m0011:


    Meine Tochter Pia freut sich nen Kullerkeks :m0040: und ich selbstverstädlich auch ! :m0022: 20181216_132113 (2).jpg

    Opel Adam 1,4l 74KW/101PS / Farbe-Diamond/Yelloow / / 7 x 17 ET 44 Opel-Hurricane-Felgen creme/weiß -Sommer wie Winter
    BMW-Kurzstabantenne / IntelLink 4.0/Teillederausstattung / weiße Nebelrückleuchte mit roter "E"-Birne/Dunkle Seitenblinker " neu " Lauflicht/Innenbeleuchtung und Kofferraum LED's " : 40mm Spurplatten von SCC !

  • Hallo @Ralf Stiemerling, :123vvv:


    Gratulation zu euer neue. :applaus::155523:
    Sieht gut aus und ein tolle Farbkombination.
    Das deine Tochter Pia sich freut glaube ich dir sofort. :)


    So,es ist vollbracht-das Christkind hat nen ADAM gebracht !

    MMhhh :iut: In Berliner Raum das Christkind schon unterwegs gewesen...... :iut:
    Viel Spaß damit und natürlich "Allzeit gute fahrt". :auto:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Black Label


    Sofern man bei 1400ccm von Hubraum sprechen kann :m0008::m0039:
    Aber ich weiss was Du meinst :m0006:


    Gruss :orange_re:


    Naja, wenn du mit mir über Hubraum sprichst, dann spielt sich das bei mir im Small Block oder Big Block Bereich ab. Und bevor wir den Adam hatten, hatte ich immer Angst das Autos dieser Kategorie meinen Ansaugtrakt verstopfen. Bei jedem Wechsel des Luftfilters habe ich immer sehr intensiv geschaut ob sich nicht doch ein Smart oder what ever irgendwo festgesetzt hat :lol::lol:

  • @Black Label


    Klar dass man Hubraum immer mit dicken Ami-Motoren in Verbindung bringt....bei Opel sag ich mal so ab 2000ccm kann man von Hubraum sprechen oder bei BMW ein schöner alter Reihensechser ab 2,8l....das ist schon was feines....
    Ich finds cool dass so ein eingefleischter Amidriver wie Du auch den Adam wertschätzen gelernt hat und man durchaus auch mit "wenig" PS sehr viel Spass haben kann :m0022::m0006:


    Gruss :orange_re:

  • Congratulation. Toll das es noch vor Weihnachten geklappt hat. Wünsche Euch bzw. Deiner Tochter viel Spass und immerzu gute Fahrt. :auto: