Opel Adam Wartesaal 2019

  • Hallo an alle, :bye:


    Da das Jahr 2018 so langsam zu ende geht, und es auch bereits User gibt die ein Adam bestellt haben öffne ich hiermit mal den Wartesaal 2019.
    Wie wir alle wissen das der Produktion von unseren kleinen demnächst eingestellt wird, wird diese Wartesaal wohl der letzte sein was den "neuwagen" angeht.
    Trotzdem hoffe ich auf tolle Beiträgen und noch vielen Usern die sich "eine der letzten" schnappen möchten. :m0007:
    Für all diejenige die eins bestellen oder bestellt haben: Hoffe sehr das euer Wartezeit schnell zu ende geht und ihr genau so begeistert seit wie alle andere Usern. :)


    Wir lesen uns. :m0006:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Kiesy25


    • Herzlich :welcome: hier im Adam-Forum :thumbup:
    • Herzlich :welc: im Wartesaal 2019 :m0041:

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und eine kurze Verweilzeit hier im Wartesaal :D
    Ich drücke fest die Daumen damit Du deinen Adam schnell und zum "Geburtstags-Termin" bekommst. :fd123::17723:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Kiesy25,


    Ein Herzliches Willkommen auch von mir hier ins Forum.


    :iutttt:


    Ein tollen Adam hast du bestellt. Sieht gut aus.
    Hoffe sehr für dich das er auf den Geburtstag zugelassen werden kann.
    Dieses wäre ein "echt" tollen Geschenk für dich. :155523:
    Viel Spaß hier ins Forum und auf ein schönen gemeinsamen "Adam zeit" hier.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo an Alle,
    ich habe meinen Adam S am 17.12. bestellt.


    Adam S in Arden Blue
    Recaro Sportsitze
    Extreme Carbon-Paket
    18" Victory in Black
    Parkpilot, Einparkhilfe hinten
    Sicht Ausstattung
    MultiColor LED-Licht-Paket
    DAB+
    Lieferung ist für März vorgesehen.

  • Hallo @Real,


    Willkommen hier ins Forum und Wartesaal.


    :iutttt:


    Schön zu lesen das du den weg hierher gefunden hast und mit der Bestellung von ein Adam hast du absolut der richtige Entscheidung getroffen und du sicherst dich auch einer der letzte Generation hiervon. :m0023:
    Hoffe dein Aufenthalt geht ziemlich "zugig" vorüber, und bis März hast du noch ein wenig zeit "reichlich" Information zu sammeln die für dich wichtig sind und du gebrauchen kannst.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier ins Forum und auf ein schöne gemeinsamen "Adam zeit" hier. :thumbup:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • :wow: Ein S in Arden Blau und Schwarzen Victory. Top. Schön das Du Dich für einen Adam entschieden hast. Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spass.

  • :hi5: und :welcome: @Real


    Schöne Zusammenstellung von Deinem Adam :)
    Möge die Wartezeit hier nicht zu lange werden :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Ich war gestern bei meinem Opel-Händler. Laut System soll der :ws_dach_sw_re: am 27.02.2019 geliefert werden. Hat zwar mit meinem Geburtstag nicht geklappt und Gesamtdauer 11 Wochen (statt erwartete 8 - 10 Wochen), aber jetzt habe ich wenigstens einen Termin. Ich freue mich schon :)