Opel Adam Wartesaal 2019

  • Hab heute anruf von meinen FOH bekommen kann meinen kleinen am Freitag abholen :124443:
    Ich hoffe nur das das Wetter besser wird und ich nicht noch Winterreifen motieren muss.


    Wetter war leider bei uns auch bis jetzt noch nicht richtig gut zum Glück hatten wir bei der Übergabe kein Regen.
    Aber um mal im grünen paar schöne Bilder zumach war bis jetzt auch noch nicht.
    Wünsche dir bei der Übergabe das es zu mindestens trocken ist

  • @Real


    Das sind ja Prima Nachrichten 8o Wieder einer mehr im Norden :m0041:


    Mit dem Wetter drücke ich Dir natürlich die Daumen :m0005:
    Wenn Du aber bei deiner Bestellung Winterreifen mit bestellt hast würde ich sie lieber gleich vom FOH aufstecken lassen.
    Noch kann der Winter plötzlich vor der Tür stehen bzw. die Temperaturen fallen und lieber auf der sicheren Seite stehen als plötzlich Dumm da. ;)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Real


    Wenn Du nun deinen kleinen Flitzer bald hast... :blush2:


    Was machste denn am 19.4. ? :gruebel::iuddt:


    Hast Du nicht eventuell Lust und Zeit mit nach Krefeld zum Treffen zu kommen. 8o
    Du müsstest ja über Hannover fahren und wenn man sich da Treffen würde wären wir evntuell schon 4 Adam im Konvoi nach Krefeld. :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Es ist schade, dass das Treffen so weit weg ist, ich kann nicht dorthin gelangen. Vielleicht wird es eines Tages näher an der Grenze zu Polen sein.
    Ich würde Sie gerne persönlich treffen

  • Da fällt mir gerade ein wir fahren aber schon am 18.4. und Übernachten dort :blush:

    Ich :auto: einfach hinterher :D

    Wie immer :iuddt: ...und hauptsache nicht wieder eine Vollsperrung der BAB wie auf der Fahrt nach Kassel. :m0038:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: