Opel Adam Wartesaal 2019

  • Tatsächlich eine komische Farbkombi. :lol: Wie kommt man nur auf solch einen Irrsinn? :totlachen::thumbup:
    Ich habe ganz bewusst das blaue Interieur bestellt, was mir echt super gut gefällt. Die schwarz-weiße Kombi wäre absolut nicht mein Fall. Aber wer weiß...irgendwem gefällt bestimmt auch das.


    Und ja, er hat Euro 6 dtemp.


    Freue mich riesig auf Samstag, wenn ich meinen Kleinen endlich endlich in Empfang nehmen darf. :love::love::love:

  • @LaLeMa


    Anfangs war es aber schon nervig mit der Farbkombi, gerade im Stadtkern von Berlin. Da hatte Car to Go( Carsharing) ihre Smarts auch in Blau Weiß.
    Hatte man immer Leute am Auto stehen die den Kartenleser an der Scheibe suchten :/
    Aber hatte sich ja auch erledigt die haben jetzt andere Farben :thumbup:


    Dann kannst ja am Samstag den S auf der KÖ (Königsallee) einfahren so 100 mal rauf runter ^^



    Ach wenn du dein Kfz-Steuerbescheid hast würde mich mal interessieren mit wie viel Co2 er angesetzt ist bei Euro 6 dtemp.

  • Hi @LaLeMa, :bye:

    Freue mich riesig auf Samstag, wenn ich meinen Kleinen endlich endlich in Empfang nehmen darf.

    Heute haben wir bereits Dienstag. Jetzt geht es schnell. Noch 4 x schlafen. :D
    Ein neues Auto im Empfang nehmen ist immer ein sehr tollen Ereignis.


    Ich sehe gerade bei dir.----> Ratingen, ist um der Ecke von Krefeld. Wäre schön wenn wir dein Adam auch auf den Treffen am 19 April sehen können.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Nee, im Ernst, ich wollte eine Farbkombi, die mir nicht ständig über den Weg fährt. ^^
    Die Info bzl Co2 gebe ich gern weiter. Bin auch schon gespannt.

    Ich muss nur noch 3x schlafen! Gerade habe ich eine Nachricht von meinem FOH bekommen, dass das Auto soweit klar ist und ich ihn am Freitag Nachmittag abholen kann :12cv3::12fgf3:
    Krefeld ist tatsächlich um die Ecke. Danke für die Einladung. Allerdings sind wir, wie immer in den Ferien, in Ostfriesland. Aber irgendwann bekomme ich das ganz bestimmt auch mal hin.


    LG Ela

  • @LaLeMa
    Ja im Ernst, auf der Homepage sieht man es noch und war wirklich sehr änhlich unseren Farbtönen.


    Ansonsten habe ich die Kombi einmal in Berlin gesehen und bei Kleinanzeigen war auch mal einer drinnen.
    Als S noch nie Live gesehen.


    Seltene Farbkombinationen die auch sehr ansehnlich ist. :love:
    Da gibt es schon sehr missratene Farbkombinationen,vor Jahren konntest ja jede Farbe auch als Dachfarbe wählen .



    Gibt es hier auch ein Tread für schlimme Farbkombinationen

  • Ich kann es noch gar nicht glauben...mein Snowblue ist endlich bei mir. Vor gut einer Stunde durfte ich ihn abholen und habe ihn jetzt erstmal heil nach Hause gebracht. Nachdem die ursprüngliche Bestellung morgen schon 40 Wochen her ist, darf ich mich nun auch aus dem Wartesaal verabschieden. Vielen Dank fürs immer wieder aufmuntern, Daumen drücken, mitfiebern und zuhören.
    Allen, die jetzt noch auf ihren Adam warten müssen, drücke ich die Daumen, dass ihr ganz schnell euren Kleinen in Empfang nehmen dürft und ganz viel Spaß habt.

  • Es gibt keinen S - er wird nicht mehr produziert, keine Chance. Ich habe gerade den Anruf meines FOH bekommen. Der Dachspoilerhersteller hat wohl Insolvenz angemeldet und es sind keine Spoiler mehr vorhanden. Ein paar müssen auch auf Lager bleiben, damit die Ersatzteilversorgung gewährleistet ist.
    Bestellung: 24.01.2019 - vom Händler gerade storniert