Opel Adam Wartesaal 2019

  • Guten Morgen zusammen.
    Gerade habe ich eine Mail von meinem FOH bekommen. Mein Snowblue ist tatsächlich gestern angekommen und so wie es aussieht, ist diesmal auch wirklich alles richtig gelaufen. Morgen fahren wir hin, um alles für die Anmeldung fertig zu machen und den Kleinen persönlich in Augenschein zu nehmen und spätestens am 09.02. kommt er endlich nach Hause.
    So mit sind meine Tage hier im Wartezahl nun wirklich gezählt und die mehr als chaotischen 9 Monate von der ersten Bestellung bis hier hin endlich vorbei.


    Nun noch ein paar Bilder von meinem Snowblue

  • Hallo @LaLeMa,


    Das sind doch gute Nachrichten. Gratulation . :applaus:
    Dann hat ja alles hin gehauen so wie du es in dein post von 11 Januar geschrieben hast.
    Du hast auch "genug" gewartet.
    Freu mich für dich das es endlich soweit ist. :155523:
    Ich wünsche euch natürlich "viel Spaß" morgen.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @'LaLeMa
    Super Nachricht. Ich freue mich sehr für Euch. Schöne Farben. Passend zur Jahreszeit. Wünsch allzeit gute Fahrt auf allen Strassen. :auto:

  • Dankeschön. Jetzt hoffe ich nur, dass nächsten Samstag einigermaßen schönes, na zumindest trockenes Wetter ist, damit der Kleine nicht gleich aussieht, als wäre er über irgendeinen Acker gefahren.

  • damit der Kleine nicht gleich aussieht, als wäre er über irgendeinen Acker gefahren.

    Zur zeit echt mühsam. Da wäschst Du den kleinen und nach einigen Stunden sieht er wieder gleich aus wie vor der Box. ;( Keine guten Gefühle :1299993: Ich finde den Winter toll,. trotzdem freue ich mich sehr auf den Frühling :ßßßiut:

  • @LaLeMa
    Komische Farbkombi :lol::lol::lol:



    Herzlichen Glückwunsch, schaut auch beim S sehrt gut aus :love:
    Zum Glück haste die Weiß/Schwarzen Türtafeln nicht genommen, die schauen komisch aus...Pack mal Link rein


    Türtafeln Blau/Weiß


    Allzeit gute Fahrt und da er bestimmt Euro6dtemp hat wird er alle anderen Überleben :auto:

  • @QTip
    Ich weiß es leider auch nicht, nicht mal Opel kann dir da was klares sagen. Also die Händler meine ich, wenn dann wissen das Leute die im Werk Eisenach am Band standen bei der Produktion.


    Aber der Adam war echt ein Individualisierungs Monster gewesen sowas gab es bei keinem anderen Deutschen Auto jemals . Auch eine S-Klasse(MB) für China hatte nicht soviel Auswahl im Katalog .


    Also ich bin da echt sehr sehr traurig das er nicht mehr gebaut wird, wir haben ja zwei Stück daheim.


    Musste ja nur weichen weil PSA lieber ihren 108 verkaufen will und machen wir uns nichts vor der 108 ist der Franzaken Trabbi.
    Hoffentlich merken die Froschschenkel wie sehr sie sich damit ins eigene Fleisch geschnitten haben.

  • Hallo @scheunchen :bye:

    Aber der Adam war echt ein Individualisierungs Monster gewesen sowas gab es bei keinem anderen Deutschen Auto jemals

    Dieses stimmt. So ein große Konfigurationsmöglichkeit wie bei der Sdam habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen wenn ich mich nicht irre.
    Es ist echt genial gewesen. :m0007:

    Also ich bin da echt sehr sehr traurig das er nicht mehr gebaut wird,

    Ich denke mal das " du" nicht der einzigste bist....... :ddd123:
    Bin mir sogar sicher. :122223:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: