Opel Adam Wartesaal 2019

  • Hallo @Kiesy25,


    Schade das es nicht klappt mit den Liefertermin wie du gehofft hast.
    Aber denke daran ......"Die Vorfreude ist die schönste Freude". :124443:
    Somit bekommst du dein Adam dann ja fast zum Frühlings Anfang.
    Ich drucke dir die Daumen das es eventuell trotzdem noch ein wenig schneller geht.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo an ALLE,


    ich habe meinen Adam S am 11.12.2018 bestellt. Liefertermin wurde mit die KW 15/2019 (2. April-Woche) mitgeteilt.


    Adam S in Fire Red mit dem Dach in Onyx Black
    Recaro Sportsitze
    MultiColor LED Paket
    Automatischer Parkassistent
    Infinity Sound System
    18-Zoll Typhoon
    Navi 4.0 Intelli
    DAB+
    Grillspange in Onyx
    Sicht-Ausstattung
    Fußraumteppich Black+Red


    Vielleich kommt er ja früher.


    Gruß
    Michael

  • Hallo @GoLingLing,


    Erst mal ein Herzliches Willkommen hier ins Forum.


    :iutttt:


    Schön zu lesen das du den weg hierher gefunden hast, und mit den Kauf/Bestellung von ein Adam hast du alles richtig gemacht. :155523:


    Liefertermin wurde mit die KW 15/2019 (2. April-Woche) mitgeteil

    Klasse, dieses liest sich sehr sehr gut an, somit hast du wahrscheinlich einer der letzte Baureihe wurde ich einfach mal behaupten.
    Freut mich zu lesen.
    Du hast auch ein tolle Ausstattung gewählt.


    Wenn du bereits einmal hier ins Forum unterwegs bist, wäre es nett von dir dich hier kurz vorzustellen.-------->Klick hier
    Ist für alle Usern ein wenig hilfreich.
    Hier kannst du ein wenig über dich und/oder dein Adam erzählen.
    Danke dir. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @Real

    Habe gestern Post vom FOH bekommen mein Adam S soll KW 12 kommen.
    Ich hoffe die Zeit geht schnell rum.

    Also ist dieses der zweite hälfte von März. Ist doch gut. Da fängt auch der Frühling an und alles gut. :155523:
    Die zeit geht auch vorbei. Schneller wie du denkst. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo zusammen.
    Von Wartesaal 2018 wechsel ich dann mal noch ein wenig in den Wartesaal 2019.


    Soeben habe ich von meinem FOH die Info bekommen, dass mein Snowblue wohl zum 31.01. bei ihm eintreffen soll. Übergabe ist derzeit für den 09.02. vorgesehen. Mal sehen, ob diesmal alles richtig gelaufen ist.

  • Hallo @LaLeMa

    Soeben habe ich von meinem FOH die Info bekommen, dass mein Snowblue wohl zum 31.01. bei ihm eintreffen soll. Übergabe ist derzeit für den 09.02. vorgesehen.

    :applaus::applaus: Das sind tolle Nachrichten. Somit fängt für dich das neue Jahr auch schon mal "sehr schön " an. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @LaLeMa

    :applaus::applaus: Das sind tolle Nachrichten. Somit fängt für dich das neue Jahr auch schon mal "sehr schön " an. :155523:
    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    Das hoffe ich sehr. So langsam möchte ich endlich meinen eigenen Adam fahren. Also heißt es jetzt, noch 4 Wochen durchhalten. Im Vergleich zu den bereits vergangenen 8 Monaten ja eigentlich ein Klacks

  • Dann stelle ich mich auch mal hier an.
    Gestern habe ich einen S bestellt


    • Graumetallic mit rotem Dach
    • Grillspange in rot
    • 18 Zoll Victory in schwarz
    • Parkpilot hinten
    • Sicht-Ausstattung
    • DAB+
    • Sitzheizung / Lenkradheizung


    Lieferung: irgendwann im April
    Meine Vorstellung im entsprechenden Thread folgt.
    [Blockierte Grafik: https://schulbedarf-in-schwelm.de/adam.jpg]